Vollmondnews Januar 2021

Liebe Vollmondfreunde,

Vollmond im Sternzeichen Löwe
Donnerstag, 28. Januar 2021

Der mäjestische Löwe regiert in diesem Vollmond und schwingt das Zepter. Stolz und mit einer unglaublichen Präsenz schreitet er durchs Leben.
Er verschwendet keine unnötige Energie und ist auch authentisch in seinem Sein. Er spielt niemanden etwas vor.
Er nimmt sich seine 100%ige Aufmerksamkeit und richtet seinen Fokus auf das, was er erreichen will.
Und genauso kannst Du die äußerst starken Vollmondenergien nutzen, um endlich das zu tun, was Du möglicherweise schon lange vor dir hergeschoben hast.
Wenn du dich der Löwe-Vollmondenergie annimmst, dann kann das für Dich Veränderung und Eigenverantwortung bedeuten.
Bist Du bereit?
Wagst Du Dich?
Nimmst Du Dich Deiner Eigenverantwortung an?
Bist Du bereit für Veränderungen?
Dann zeige Deine Präsenz.
Der mächtige Löwe steht Dir zur Seite!

Wachse im Fluss des Lebens, wachse an allen Herausforderungen und Fehlern und gehe unbeirrlich Deinen Seelenweg.

Die Wirkung des Januar – Vollmondes im Sternzeichen Löwe bedeutet:

  • die eigene Schöpferkraft zu entdecken.
  • das Leben wieder eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen.
  • Muster, auferlegte Rollen und Masken abzulegen.
  • erfolgreich die wichtigen Dinge durchzusetzen
  • sich Ziele zu setzen und zu verwirklichen
  • vor nicht zurückschrecken, was uns blockiert
  • sich den hohen energetische Schwingungen des Mondes anzupassen und den mutigen Schritt in eine neue, unbekannte Zeit zu gehen.
  • Mutig sein.
  • Selbstsicher sein.
  • Vertrauen, Gedult, Zuversicht und Hoffnung ins Leben einladen.
  • das,was man anpackt, wird sicherlich erfolgreich.
  • Großes kann gelingen, wenn wir es richtig anpacken.

Das könnte Dir bei dem Januar – Vollmond im Sternzeichen Löwe im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

  • nicht allzu sehr auf seine Recht pochen.
  • auch den Anderen zu Wort kommen lassen.
  • nichts überstürzen, sondern es langsam angehen.
  • keine Zweifel aufkommen lassen.
  • ruhig und zentriert die Sachen angehen.
  • nicht in eine Bequemlichkeit rutschen, sondern kontiernuierlich weiter.

Dein Vollmond-Motto:
„Lieber Vollmond,
Bitte bringe mir mit Deiner Hilfe die feurige Kraft des Löwen und den Willen der Erneuerung in allen Lebensbereichen, wo Erneuerung notwendig ist.
Ich öffne mein Herz für die Liebesenergie und fange bei mir selber an.

Öffne Dich aus tiefsten Herzen und freue Dich auf diesen Vollmond!
Verabschiede Dich von überholten stagnierenden alten Mustern und begrüße Neues in Deinem Leben. Erwache in Deiner neuen Welt.

“Lebe den Löwe – Vollmond so bewusst wie es nur geht.
Dann ist er eine Riesenchance für DIch.
Deine Affirmation für diesen Vollmond:
Ich spüre meine Kraft, meine Authentizät und mein inneres Leuchten.”

Am 28. Januar 2021 um 20:17 Uhr (MEZ) erreicht der Mond seine Vollmondphase.
Die Mondkraft dieses Vollmondes ist ganz besonders darauf ausgerichtet, sich mit der Frage zu beschäftigen: Wo habe ich gelernt, was habe ich gelöst und woran bin ich groß geworden?
 Dieser Vollmond ermöglicht Dir, tiefgehende Reinigungsprozesse und wie Phönix aus der Asche aus dieser inneren Reinigung hervorzugehen.

Der Vollmond sagt:
Mache was immer Du willst, aber mache was Gutes daraus. Höre auf Dein Inneres und fühle, ob es sich richtig für Dich anfühlt.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Neumond am 13. Januar 2021 begonnen haben, Deine Belohnung sein.

Nutze die aktuellen Vollmondenergien, um Dich mit Dir selber in Einklang zu bringen.

Freue Dich auf eine wunderbare Vollmondzeit im Sternzeichen Löwe.


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2021 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.