Vollmondnews April 2021

Vollmond im Sternzeichen Skorpion am 27. April 2021

Liebe Vollmondfreunde,

als ich heute Nacht um 3:24 Uhr noch einmal die Magie der Nacht des bevorstehenden Supervollmondes genutzt habe, um in der Energie der beginnenden Vollmondkraft für Dich den Newsletter zu schreiben, konnte ich mich in der hell erleuchteten Vollmondnacht im freien Himmel dem noch silbrig scheinenden Vollmond und dessen Magie kaum entziehen. Was wird er uns offenbaren? Der Vollmond kurz vor dem Beltane Fest am kommenden Wochenende. Der Skorpion, der Hausherr des Vollmondes im April, ist immer auf der Suche nach dem Geheimnisvollen, dem Magischen, der Tiefgründigkeit und der Ehrlichkeit.
Der Vollmond wird einer der größten Vollmonde des Jahres 2021 sein und es lohnt sich wirklich, diesen Aprilvollmond am frühen Morgen zu begrüßen.
Wir gehen einem wirklich sehr intensiven Supervollmond entgegen. Ob er wirklich pink scheint, dass wird uns der Vollmond am frühen Morgen des 27. Aprils 2021 um 5:31 Uhr MEZ beantworten. Ein mystischer Vollmond im tiefgründigen Skorpion. Was bedeutet das?

Die Wirkung des April – Vollmondes im Sternzeichen Skorpion bedeutet:
Bereits am frühen Morgen wirst du die Kraft des Vollmondes spüren. Der hellleuchtende Skorpionvollmond kann Dir Erleuchtung bringen. Der Skorpion lebt nach dem Motto: Ganz oder gar nicht! Vertrauen ist für einen Skorpion eines der wichtigsten Dinge im Leben. Sie wird dich anregen, deine Beziehungen zu Menschen, Dingen oder Erlebnissen zu hinterfragen. Sie wird Dich auffordern, Deine eigenen Wert zu erkennen und vor allem was Dir persönlich wichtig ist. Ist das alles im Einklang oder gibt es dort Kurskorrekturen zu machen? Schleppst Du noch Ballast mit Dir herum und wäre es nicht längst Zeit, diesen Ballast loszuwerden? Sind die Grenzen, die Du setzt, auch tatsächlich an der Stelle, wo Du sie haben willst oder solltest Du sie besser nochmal neu stecken?
Was willst Du? Steckst Du wohlmöglich noch fest? Halten Dich die Stimmen der Vergangenheit, alte Verletzungen oder Emotionen noch fest im Griff?
Wo steckt das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit für Dich? Kannst Du es an der richtigen Stelle spüren oder ist es weit davon entfernt?
Der Supervollmond im April hat eine starke Mondkraft, die Dich ermuntern wird, all das zu ergründen und Dein Leben zu reflektieren.

Das könnte Dir bei dem April – Vollmond im Sternzeichen Skorpion im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

Lasse Dich in den nächsten Tagen nicht in Manipulationen, Diskussionen und Machtkämpfe verwickeln.
Denn der Vollmond im Skorpion verstärkt schon eine Empfindlichkeit in den Emotionen und häufig eine Überreaktion und “Falschverstehen”. Es besteht die Gefahr einer gereizten Stimmungslage.
Das heißt aber nicht, dass Du nicht die unausgesprochenen Probleme, gleich in welchem Bereich Deines Lebens diese gelagert sind, welche Dich belasten, nicht ansprechen und klären sollst. Ganz im Gegenteil. Aber gehe mit Gas und Bremse an die Sache heran.
Wenn Du bereit bist, dann löse Dich von Deinen Themen, die Dir immer noch Fesseln anlegen. Deine Belohnung wird dann eine wiedergewonnene Stabilität sein.  

Viele Menschen spüren, dass es Zeit wird, aus den alten Strukturen auszusteigen. Einen Wandel, den man selber braucht und den auch die ganze Welt dringend braucht.  

Öffne Dich aus tiefsten Herzen und freue Dich auf diesen Vollmond!
Verabschiede Dich von überholten stagnierenden alten Mustern und begrüße Neues in Deinem Leben. Erwache in Deiner neuen Welt.

Am 27. April 2021 um 5:31 Uhr MEZ erreicht der Mond seine Vollmondphase.
Die Mondkraft dieses Vollmondes ist ganz besonders darauf ausgerichtet, sich mit der Frage zu beschäftigen: Ordnung im Leben schaffen.  Dieser Vollmond ermöglicht Dir tiefgehende Reinigungsprozesse und wie Phönix aus der Asche aus dieser inneren Reinigung hervorzugehen.
Nutze die aktuellen Vollmondenergien, um Dich mit Dir selber in Einklang zu bringen.  
Freue Dich auf eine wunderbare Vollmondzeit im Sternzeichen Skorpion.

Ein wichtiger Hinweis!

Die Unterstützung durch eine gezielte Vollmondkartenlegung, einen Vollmondkick oder ein 29 Tage durchgängiges Mondphasen-Wunschpaket hat sich als effektiv und hilfreich erwiesen, . Ein Vollmond bringt uns immer die Chance, ein Gleichgewicht herzustellen, was bedeutet, sich beide Seiten zu betrachten und zu entscheiden, was kann beendet werden und was kann begonnen werden. Die Kraft des Vollmondes ist eine der Verbindungen zu unseren Naturgesetzen in unserem Leben. Ganz besonders an den Vollmond- und Neumondtagen spüren wir diese Kraft intensiv. Eine ganz besondere Energie herrscht an diesen Tagen und diese Energie mache ich mir zu Nutze, um Vollmondrituale für Dich zu aktivieren und dann 29 Tage täglich durchzuführen.

Aber auch an jeden anderen Tag einer Mondphase ist es äußerst effektiv für ein Mondphasen-Wunschpaket. Nutze die Möglichkeiten, die Du durch die Kraft des Vollmondes erhältst.
 

Aktuell zum Supervollmond am 27. April 2021 biete ich Dir dieses Mal eine sehr aufschlussreiche Kartenlegung an:
Bestandaufnahme meiner aktuellen Lebenssituation.
Welche Rolle spielt der Supervollmond in meinem Leben?
Was verabschiede ich in meinem Leben, wo will ich hin, was lade ich in mein Leben ein?

In dieser Kartenlegung beleuchtet man die aktuelle Lebenslage, je nach persönlichem Anliegen.

Hier einige Beispielfragen, selbstverständlich können und werden wir ganz gezielt auf Dich und Deine Anliegen die Fragen formulieren.

  • Wo soll ich Ordnung in mein Leben bringen?
  • Wo bin ich innerlich festgefahren?
  • Was halte ich fest?
  • Was hält mich fest?
  • Wie gelingt es mir, Ordnung in mein Leben zu bringen?
  • Bin ich bereit für Veränderungen in meinem Leben?
  • Ist meine Welt pink? Oder welche Farbe hat mein Leben?
  • Und welche Farbe soll mein Leben bekommen?
  • u.v.m.

Diese Kartenlegung setze ich ein, um mit Dir gemeinsam deinen persönlichen Stand im Leben anzuschauen und nach dem Weg, der in der aktuellen Lage für Dich empfohlen wird. Ich stimme mich auf Deine Lebenssituation ein und auf das Thema oder die Themen, welche Du betrachten möchtest. In Bezug auf das von Dir gewählte Thema schaue ich mir die Vergangenheit an, was im Begriff ist, zu Ende zu gehen, den gegenwärtigen Augenblick und das, was gerade im Begriff ist zu beginnen.
Ich frage ab, was zu tun ist, damit Dein Vorhaben von Erfolg gekrönt wird. Ich überprüfe, welche hilfreichen Energien Dir dienlich sind und was für störende Energien vorhanden sein könnten und was Dich von Einflüssen der Außenwelt behindert. Ich schaue mir an, was Dich möglicherweise durch eigene Glaubenssätze hindern könnte und falls sich vorhandene störende Glaubenssätze zeigen, wandeln wir diese mit einer Affirmationserneuerung um.
Außerdem können wir gerne, wenn Du es wünscht, noch nachschauen, welche Engel, Drachen, Krafttiere oder andere geistige Helfer Dich unterstützen, was Dir Kraft und Stärke gibt und unter welchem Stern Deine Lebenssituation steht.
Kombiniert mit meinem einzigartigen hypnomedialen Seelenblick by Sabina-Seraphina. Ganz besonders geeignet, um einen Dialog zum Seelenpartner herzustellen.

Alle angebotenen Arbeiten erfolgen auf energetischer Basis aus der Ferne und dienen ausschließlich der reinen Erholung und erfolgen auf eigene Verantwortung.
Sie ersetzen weder den Arzt oder den Heilpraktiker.
Ich gebe keine Heilversprechen.
Eine Erfolgsgarantie ist ausgeschlossen.

Buchung möglich auf Anfrage
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail (bitte keine SMS oder Whatsapp) oder telefonisch unter +49 (0)171 36 28 222.

Ich habe Zeit für Dich und freue mich auf Deinen Anruf. Bis gleich.
Einen erfolgreichen Vollmond und vielleicht auch einen erkenntnisreichen Vollmond
wünscht Dir
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2021 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.