Vollmondnews April 2020

„Größter Vollmond bis 2025“ (so die Presse) – Heute ist die Nacht des Supervollmondes. Das gigantische Spektakel am Himmel zum Greifen nah. Warnung und Chance zugleich.

Liebe Vollmondfreunde,

“Größter Vollmond bis 2025” so schreibt es die Presse. Heute ist die Nacht des Supervollmondes. Dieses gigantische Spektakel am Himmel, dieser Super-Vollmond mit seiner dynamischen Mondkraft kommt der Erde dieses Mal besonders nah und auch wenn das Zeichen Waage an sich sehr friedvoll ist, so sind die Energien dieses Vollmondes hochexplosiv.

Vollmond am Mittwoch, den 8. April 2020 bedeutet:
==> Vollmond im Zeichen Waage.
==> Vollmond, der Oster-Vollmond.
==> Größter Vollmond bis 2025.
==> Der Vollmond sorgt für eine sehr hell scheinende Nacht.
==> Vollmond, hochenergetisch.
==> Vollmond, bei dem es einzig und allein um Harmonie geht.
==> Vollmond, dessen Energien allerdings hochexplosiv ist.
==> Vollmondkraft mit starken Spannungsaspekten.
==> Ein Vollmond, der durchaus für Unruhe und impulsives Handeln sorgen kann.
==> Ein Vollmond mit disharmonischen Schwingungen.
==> Der Vollmond, der eine innere Unruhe in uns erweckt.
==> Vollmondenergien die aufräumen.
==> Beim Waage-Vollmond wird Verborgenes, Verdrängtes oder Unterdrücktes an die Oberfläche geholt.
==> Vollmond, welcher Licht ins Dunkle bringt.
==> Vollmond, der alles in die Waagschale legt.
==> Der Vollmond in der Waage erweckt in uns das Bedürfnis aus dem Alltagstrott auszubrechen.
==> Der Vollmond, der solche Befreiungsversuche allerdings schnell zunichte macht.
==> Ein Vollmond, der Freiheit bringen kann.
==> Dieser Vollmond kann zu starken emotionalen Ausbrüchen führen.
==> Dieser Vollmond mahnt zu Achtsamkeit.
==> Die Vollmond-Waage sagt: Vorsicht!
==> Dieser Vollmond verteilt gewaltige Dämpfer.
==> Bei diesem Vollmond sollte man sich eine positive Grundeinstellung aneignen.
==> Ein Vollmond, bei dem man sich nicht in den Strudel der Ereignisse saugen lassen sollte.
==> Der Vollmond, dessen Energien man sich für Vollmondrituale zu nutze machen sollte.

Öffne Dich aus tiefsten Herzen und freue Dich auf diesen Vollmond! Erwache in Deiner neuen Welt.

Dein Vollmond-Motto:
„Lieber Vollmond, bringe mir Ausgewogenheit und Harmonie. Helfe mir, mit Konflikten umzugehen und das ich keine Entscheidungen treffe, die mir schaden oder mich angreifbar machen. 

Am 08. April 2020 um 4.35 Uhr (MEZ) erreicht der Mond seine Vollmondphase. 
Die Mondkraft dieses Vollmondes ist sehr spannungsgeladen und kann für eine innere Unruhe sorgen, für äußere Konflikte und unangemessenes Verhalten.
Gerade jetzt, wo sich unser Leben durch äußere Umstände vollständig zu verändern scheint und wir uns inmitten aller täglich neuen Ereignisse möglicherweise hilflos und verloren fühlen, sollten wir bei diesem Vollmond ganz besonders darauf achten, eine ausgeglichene und harmonische Stimmung zu erwerben und vor allem zu erhalten. Er fordert eine tolerante Grundeinstellung und Gerechtigkeit. Mit Schnellschüssen und „Spinnereien“ liegen wir bei diesem Vollmond völlig daneben.

Der Vollmond sagt:
Handel klug, sorgfältig, gewissenhaft und eigne Dir das notwendige Wissen an. Dann erlebst Du keine Bruchlandung.

Halten wir fest:
Der April Supermond oder dem Oster-Vollmond 2020 kann für Dich bedeuten: Wenn Du diesen Vollmond für Dich nutzen möchtest, dann deckt er für dich alles auf, dann sorgt er für Ausgleich und Gerechtigkeit und kann Dir schlagartig eine gewaltige positive Veränderung bescheren. Voraussetzung hierfür ist, dass du Dinge, die Du bisher vor Dir hergeschoben hast, angehst und erledigst. Wenn Du bereit bist, Dich Deinen alten Strukturen zu stellen und bereit bist, Veränderungen und Einstellungen in Dein Leben zu integrieren, dann kann diese Veränderung emotionale Freiheit bringen. Bleibe in der Ruhe, in der Kraft, meditiere, gehe in die Natur und sei Du selbst.

Du bist der/die, der/die Du bist.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Neumond am 24. März 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein.

Nutze die aktuellen Vollmondenergien, um dir über Deine Wünsche, Erwartungen und Visionen klar zu werden.

Ein wichtiger Hinweis:
Es hat sich als effektiv und hilfreich erwiesen, die Unterstützung durch eine gezielte Vollmondkartenlegung, einen Vollmondkick oder ein 28 Tage durchgängiges Mondphasen-Wunschpaket. Ein Vollmond bringt uns immer die Chance, ein Gleichgewicht herzustellen, was bedeutet, sich beide Seiten zu betrachten und zu entscheiden, was kann beendet werden und was kann begonnen werden. Die Kraft des Vollmondes ist eine der Verbindung zu unseren Naturgesetzen in unserem Leben. Ganz besonders an den Vollmond- und Neumondtagen spüren wir diese Kraft intensiv. Eine ganz besondere Energie herrscht an diesen Tagen und diese Energie mache ich mir zu Nutze, um Vollmondrituale für Dich zu aktivieren und dann 29 Tage täglich durchzuführen.

Aber auch an jeden anderen Tag einer Mondphase ist es äußerst effektiv für ein Mondphasen-Wunschpaket. Nutze die Möglichkeiten, die Du durch die Kraft des Vollmondes erhältst.
!!! Ein Vollmond ist immer eine gute Zeit, um Orakel zu befragen, Karten zu legen und ein Vollmondritual durchzuführen !!!

~~~
Termine für die Vollmondkartenlegung, Vollmondkick und
das Mondphasen-Wunschpaket sind ab sofort buchbar.

~~~

Ich habe Zeit für Dich und freue mich auf Deinen Anruf. Bis gleich.
Einen harmonischen Oster-Vollmond wünscht Dir
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) erreichbar. 
Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!
 
Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr

In Notfällen 24 Stunden durchgehend. Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.