Schließung des Löwentors August 2020

12.08.2020

Des Löwentor ist nun geschlossen.

Am 12. August hat sich dieses besonders kraftvolle Portal für 2020 geschlossen und wird sich erst wieder am 8. August 2021 öffnen.   Ich möchte D A N K E  sagen.   – Danke für die überwältigen Erfahrungen, welche ich mit den Teilnehmern an dem Energiekreis „Lionsgate“ in den fünf Löwentortagen machen durfte.   – Danke für das Vertrauen, welches mir entgegen gebracht wurde.   – Danke für diese wundervollen Feedbacks.   – Danke für die schöne Löwenkarte.   – Danke für die aktive Mitarbeit.   Möge jeder von Euch die wunderbaren Energien dieses besonders kraftvollen kosmischen Portals mit in die kommende Zeit nehmen und die neu gewonnenen Impulse und die Löwenkraft in das persönliche Leben integrieren. Das jeder für sich persönlich den Löwen oder die Löwin in sich entdeckt hat und diese Kraft sich zu Nutze macht.

Für diejenigen, die noch nichts mit dem Löwentor anfangen können hier eine kurze Erklärung:  

Jedes Jahr am 8. August öffnet sich ein sehr kraftvolles kosmisches Portal – Das sogenannte Löwentor – und bleibt bis zum 12. August geöffnet.
Danach schließt es sich komplett und öffnet sich erst wieder am 8. August des nächsten Jahres.   In diesen Tagen ist es ganz besonders empfehlenswert, sich die hohe Energiequalität der Löwen-Kraft für die eigenen Bedürfnisse als Unterstützung zunutze zu machen.   Durch die Portal-Öffnung des Löwentores empfangen wir eine unglaublich intensive Welle von der Energie von Fülle, Erfolg, Reichtum und ein „königliches“ Auftreten. Dadurch erhalten wir in diesen Tage die Möglichkeit, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen, zu aktivieren und eine kraftverstärkende Wirkung zu empfangen und letztendlich authentisch und im Einklang mit sich selber zu sein.   Wer diese tollen Tage nicht genutzt hat, bekommt aber schon bald wieder eine hervorragende Chance, die eigene aktuelle Lebenslage zu betrachten.   Seit dem Vollmond am 3. August und verstärkt durch die kraftvolle Schwingung der Löwentoröffnung am 8. August bemerken viele Menschen einen deutlichen Energieanstieg. Einige fühlen sich in den letzten Wochen extrem unruhig, kribbelig, manche schlafen schlecht, haben das Gefühl, das gewohnte Leben komplett umzukrempeln zu wollen und machen sich bereits auf den Weg dem Leben eine neue Richtung zu geben.  

Mit dem kommenden Neumond am 19. August im Sternzeichen Löwen erwarten Dich noch einmal ganz besondere Energien, die vieles möglich machen.  

Dazu demnächst mehr in meinen Neumondnewsletter.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Du findest mich jetzt auch auf Facebook unter
https://www.facebook.com /sabinaseraphina.medium   Freue Dich auf eine spannende Zeit.  

Herzlichst   Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

 

 

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und ganz besonders an den Ostertagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.