Persönliche Ostergrüße 2020

Ostern wie immer? Ist das diesjährige Osterfest für Dich genauso wie die vorherigen Osterfeiertage?

Bald ist Ostern.

Ist das diesjährige Osterfest für Dich genauso wie die vorherigen Osterfeiertage?
Dieses Fest wird garantiert anders!
Ostern in Corona-Zeiten: Das heißt zu Hause bleiben.

Für viele Menschen sind die letzten Wochen anstrengende, emotionsgeladene Wochen und auch das Osterfest fällt auch der ganzen Situation zum Opfer. In diesem Jahr fallen zu Ostern viele Aktivitäten wegen Corona flach.Die Menschen fühlen unsicher in vielen Bereichen des Lebens. Eine Verzweiflung, und ein verändertes Verhalten anderer Menschen gegenüber wird immer spürbarer. Diese Irritation, dass alles vielleicht noch viel schlimmer werden kann, hat bei vielen Menschen dazu geführt, dass sie sich immer mehr verschlossen haben und sich in ihr „Schneckenhaus“ zurückgezogen haben. Die Trennung von der Liebe zu sich selber und auch zu den Mitmenschen wird immer stärker.
Sicherheit und Frieden sind ein großes Thema.

Rütteln Dich die aktuellen Ereignisse in der Welt auf, die Sorge wie soll es weitergehen? Schleicht sich immer mehr Sorge, Ratlosigkeit, Hilflosigkeit und Angst in Dein Leben. Was wird aus der Welt, aus der Wirtschaft, was wird aus meiner persönlichen Welt….
Wie verhalte ich mir denn am besten?
Muss ich Angst vor Armut haben? Bin ich in Sicherheit? Was kann ich denn tun oder kann ich überhaupt was tun? Oder werde ich zum Opfer der Geschehnissen und muss hilflos zuschauen, wie meine eigene Welt zugrunde geht. Wie kann ich Menschen unvoreingenommen begegnen, damit ich die Möglichkeit habe, ihn zu erkennen und zu verstehen.
Diese Fragen wurden mir in den letzten Wochen sehr häufig in den Beratungen gestellt. Es wird immer spürbarer, dass die Menschen kaum noch den Mut zur Freude und zur Zufriedenheit aufbringen, lachen können, wo es doch momentan soviel Umbruch in der Welt gibt.

Und genau jetzt ist es umso wichtiger, positiv gestimmt zu sein oder zu werden. Denn nur so können wir etwas ändern – nicht unbedingt sofort in der großen Welt, sondern in unserer persönlichen Welt.

Wie soll ich das tun? Wenn Du Dir diese Frage stellst, dann ist es an der Zeit, Deinen Geist in eine positive und heilsame Richtung zu lenken. Denn nur wenn Du den Frieden in Dir selber spürst, strahlst Du das in Dein Umfeld aus. Und da bekanntlich die Energie der Aufmerksamkeit folgt, wirst Du spüren, dass sich auch Dein unmittelbares Umfeld deutlich positiv verändert, wenn Du den Frieden in Deinem Herzen aussendest in die Welt.
Gerne helfe ich Dir, neue Einsichten zu erhalten, Erfahrungen zu sammeln, Inspirationen und Freude zu bekommen. Damit Du in den Fluss Deiner Kraft kommt und das Feuer des Friedens im Herzen spüren kannst, in der Beziehung zu dir selber und auch zu anderen Menschen.
Sei du selbst und lebe selbstbestimmt in geistiger Freiheit und Liebe.

Mein Tip für Dich: Märchen. Als Buch oder als Film. Warum? Weil die Geschichten gut ausgehen und in Krisenzeiten Hoffnung geben können.
Was ist Dein Lieblingsmärchen? Wenn Du magst, schreib es mir. Ich freue mich auf Deine Antwort.

Ich wünsche Dir trotz aller Veränderungen zu einem etwas anderen Osterfest als in den letzten Jahren von ganzem Herzen ein wunderschönes besinnliches Osterfest und alles Gute bis zu einem gesunden Wiederhören.

Herzlichst Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

~~~~~~~
Beratungstermine an den Ostertagen 
sind ab sofort buchbar.
Telefonische Beratung oder Emailberatung.

~~~~~~~

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und ganz besonders an den Ostertagen erreichbar. 
Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr

In Notfällen 24 Stunden durchgehend. Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, All rights reserved.