Neumondnews September 2020

Liebe Neumondfreunde,

Neumond – Donnerstag, 17. September 2020 um 13:00 Uhr im Sternzeichen Jungfrau

Die Wirkung des September-Neumondes im Sternzeichen Jungfrau bedeutet:

    • Energetischer Neustart möglich
    • Zeit für Ordnung
    • Zeit für Struktur
    • Zeit für Inventur
    • Zeit für neue Projekte
    • Zeit für neue Kräfte
    • Zeit für Tiefgründigkeit
    • Neumondenergien, die Leichtigkeit ins Leben bringen
    • Neumond in der Jungfrau steht für Reife
    • Die Möglichkeit, Fülle ins Leben einzuladen
    • Die perfekte Zeit, um schlechte Angewohnheiten abzulegen
    • Neumondenergie mit ausgeprägter Tiefgründigkeit, Gründlichkeit und Perfektionismus
    • Alles was in diesem Jahr “erarbeitet” wurde, darf jetzt angeschaut werden
    • Alles was in diesem Jahr als “nicht mehr wichtig” empfunden wurde, kann sich verabschieden

Das könnte Dir bei dem Jungfrau-Neumond im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

    • Unvorhergesehene Ereignisse, die der Klärung dienen, wenn man hinschaut
    • Verschleierung
    • Verzettelung, weil man einfach zu viel auf einmal erledigen will
    • Perfektionismus, der zum Stillstand führt.
    • Das man einfach zu gründlich ist, was ein Weiterkommen sehr schleppend macht

Das könnte für Dich bei dem Jungfrau-Neumond von besonderer Wichtigkeit sein

    • Eine umfangreiche Ausmist- und Wegwerfaktion im Haus, in zwischenmenschlichen Bereichen und in allen anderen Bereichen
    • Energetische Klärung in den Chakren und Auraschichten

Dein Neumond-Motto:

Lieber Neumond, bitte helfe mir beim Ordnung machen, bei der Neuausrichtung genau die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu tun.

Der Neumond sagt:

Ich lade Dich ein, einen energetischen Neustart zu machen.

Halten wir fest:

Der Neumond in der Jungfrau hat schon seit einigen Tagen bei ganz besonders emphatischen Menschen an die Türe geklopft. Sie bemerkten bereits vor Tagen diesen unbändigen Drang alles in Ordnung zu bringen.
So langsam neigt sich der Sommer seinem Ende und auch wenn wir noch den sogenannten Altweibersommer genießen dürfen, so macht sich der Herbst doch schon bemerkbar. Schaut man morgens aus dem Fenster, kann man hier und da schon Nebelschwaden beobachten, die die herbstliche Zeit mit sich bringt.
Bestimmt bekommt der ein oder andere bereits geistige Bilder von einem gemütlichen Kaminfeuer.
Doch bis es dann doch endlich soweit ist, bedarf es doch noch etwas.
Erst einmal nähern wir uns einem “Schwellentag” der Herbsttagundnachtgleiche am 22. September und dürfen gleichzeitig Mabon, das keltische Erntefest begrüßen. Von diesem Tag an siegt die Nacht über den Tag. Und genau diese Zeit kann man hervorragend nutzen, nochmal so ganz in der erdigen Energie der Jungfrau zu reflektieren, was man bei sich oder in seinem Umfeld noch ordnen, klären oder strukturieren möchte. Empfehlenswert ist es auch, bis zum nächsten Vollmond einen Aktivitätsplan zu erstellen. Denn diese liebevoll drängende Energie der Jungfrau lässt einen mitunter im Detail verzetteln. Ganz besonders die Jungfrauen unter uns.

Dieser Neumond lässt Dich aus dem Herzen heraus sagen:
Ich lasse mich in dieser besonders ordnenden Neumondphase und der Tiefgründigkeit der Neumond – Jungfrau in meinen persönlichen Prozessen kraftvoll unterstützen

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Vollmond am 2. September 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein. 

Nutze die aktuellen Neumondenergien, um Dir über Deine Wünsche, Erwartungen und Visionen klar zu werden.
Stelle heute die Weichen für morgen. In eine glückliche Zukunft.

Freue Dich auf eine wundervolle Neumondzeit in der Jungfrau.

~ ~ ~

Wie bei jedem Neumond strahlt der Kern des Neumondes kräftig und bringt Dir Informationen und Gefühle aus dem Inneren zum Vorschein, die Dir sonst verborgen sind.

Bei diesem Neumond erhältst Du die Energien, die notwendig sind, Dich wieder mit Deinen inneren Werten zu verbinden.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir eine einzigartige und kostbare Chance den Zugang zu Deinen wahren Gefühlen zu erfahren.

Ein wichtiger Hinweis:
Es hat sich als effektiv und hilfreich erwiesen, die Unterstützung durch eine gezielte Neumondkartenlegung, einen Neumondkick oder ein 29 Tage durchgängiges Mondphasen-Wunschpaket.
Ein Neumond bringt uns immer die Chance, ein Gleichgewicht herzustellen, was bedeutet, sich beide Seiten zu betrachten und zu entscheiden, was kann beendet werden und was kann begonnen werden.
Die Energie des Neumondes nutzt man, um durch den Kern des Neumondes zu gehen und das stagnierende Thema aus dem Unterbewussten ins Bewusstsein zu holen und je nach Entwicklung fördert oder sich davon verabschieden kann.
Die Kraft des Neumondes ist eine der Verbindung zu unseren Naturgesetzen in unserem Leben. Ganz besonders an den Vollmond- und Neumondtagen spüren wir diese Kraft intensiv. Eine ganz besondere Energie herrscht an diesen Tagen und diese Energie mache ich mir zu Nutze, um Mondrituale für Dich zu aktivieren und dann täglich je nach gewünschtem Ritual durchzuführen.
Aber auch an jeden anderen Tag einer Mondphase ist es äußerst effektiv für ein Mondphasen-Wunschpaket.

Nutze die Möglichkeiten, die Du durch die Kraft des Neumondes erhältst. 

Ein Neumond ist Vollmond andersherum und ist immer eine gute Zeit,
um das Orakel zu befragen, Karten zu legen und/oder
einen Neumond-Kick oder ein 29tägiges Mondphasen-Wunschpaket durchzuführen!!!

* * *

Eine hervorragende und besondere Chance in dieser Neumondphase ist die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und dem gesamten Chakrasystem.
Wer Interesse an einer energetischen Gesamtreinigung hat, spricht mich bitte per Email (keine SMS oder What-up) an oder nimmt telefonisch mit mir Kontakt auf.

~~~~~~~

Ich habe Zeit und freue mich auf Deinen Anruf. Bis gleich.

Eine schöne Neumondzeit wünscht Dir 
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

~~~~~~~
Beratungstermine sind ab sofort buchbar.
Telefonische Beratung oder Emailberatung.
~~~~~~~

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.