Neumondnews Oktober 2020

Liebe Neumondfreunde,
Neumond – Freitag, 16. Oktober 2020 um 21:31 Uhr im Sternzeichen Waage

Die Wirkung des Oktober – VDie Wirkung des Oktober – Neumondes im Sternzeichen Waage bedeutet:

  • Sehr starke spannungsgeladende Neumondaspkete
  • Neumond, der dazu drängt, in die Tiefe zu gehen
  • Neumond, der auffordert, alles zu hinterfragen.
  • Neumondphase, in welcher Geheimnisse aufgedeckt werden können.
  • Partnerschaften kommen auf den Prüfstand.
  • Stabile Bindungen werden aus dieser Zeit gestärkt hervorgehen.
  • Instabile Bindungen können in diesen Tagen sehr belastet sein.
  • Emotionale Verletzungen können entstehen oder geheilt werden.
  • Neumondzeit für Korrekturen.
  • Neumondzeit für die Herstellung von Gleichgewicht.
  • Neumondzeit, um Kompromisse zu finden.
  • Neumondzeit, um die eigenen Initiativen zu überprüfen.
  • Neumondzeit, um die eigene Energie zu spüren und einzusetzen.
  • Neumondzeit, um die Grenzen neu zu stecken.
  • Neumondzeit zu Überprüfung, wie mitfühlend und liebevoll man selber ist.

Das könnte Dir bei dem Waage – Neumond im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

  • Streitgefahr wegen jeder Kleinigkeit
  • unbeherrschte Reaktionen
  • Spannungen und ernsthafte Auseinandersetzungen
  • Emotionale Drahtseilakte im partnerschaftlichen und zwischenmenschlichen Bereichen.

Das könnte für Dich bei dem Waage – Neumond von besonderer Wichtigkeit sein

  • Dieser Neumond bringt einen Wendepunkt in allen zwischenmenschlichen Bereichen und in allen Partnerschaften.
  • Die Richtung bestimmt man selber.
  • Energetische Klärung in allen Richtungen möglich.

Dein Neumond-Motto:

Lieber Waage – Neumond, bitte helfe mir mein Glück zu finden. Wenn ich meinen Blick zum Himmel richte, um mit Dir Kontakt aufzunehmen, lass mich bitte spüren, das Du bei mir bist und mir hilfst, dass meine Träume wahr werden.

Der Neumond sagt:

In dieser Neumondphase ist weniger deutlich mehr.

Halten wir fest:

Der Neumond in der Waage

Dieser Neumond lässt Dich aus dem Herzen heraus sagen:
Ich verstecke mich nicht vor dem, was schon längst erledigt werden sollte und bin offen für alles, was in mir erwacht.
Ich bin mutig und entschlossen, ich glaube an meine Kraft und vertraue darauf, dass alles was jetzt geschieht in meinem Leben sich fügt.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Vollmond am 1. Oktober 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein.

Nutze die aktuellen Neumondenergien, um Dir über Deine Wünsche, Erwartungen und Visionen klar zu werden.
Stelle heute die Weichen für morgen. In eine glückliche Zukunft.

Wache auf in der Neumondzeit in der Waage.

Eine schöne Neumondzeit wünscht Dir 
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.