Neumondnews November 2020

Liebe Neumondfreunde,

Neumond – Sonntag, 15. November 2020 um 06:07 im Sternzeichen Skorpion

Am Sonntagmorgen ganz früh um 6:07 erwacht der Neumond im Nebelmonat November im Sternzeichen Skorpion.
Wenn am frühen Sonntagmorgen die Nebelschwaden über die Felder ziehen, in den Tälern sich herrliche Nebeltupfer bilden und über den Flüssen die Nebelschleier ihre Bahnen ziehen, dann treffen sich Mond und Sonne zum vorletzten Male in diesem Jahr und schon bald können wir das Jahr 2020 verabschieden und in wenigen Wochen auch schon den Zauber der Raunächte begrüßen. Um so wichtiger ist es, dass wir noch Unerledigtes nicht mehr weiter vor uns herschieben, sondern genau diesen Monat November als die größte Chance für die persönliche Offenbarung und Transformation nutzen. Wenn sich alles verändert….willst Du das für Dich auch?
Lerne Deinen verborgenen Anteil in Dir kennen, den Teil in Dir, der Dich bewusst oder unbewusst lenkt, steuert und beeinflusst. Lerne den Anteil in Dir kennen, welchen du am liebsten verleugnen würdest. Aber genau diesen Teil in uns sollten wir kennen, ihn nicht verdrängen, sondern ihn als einen Teil von uns integrieren, dennoch ihn im Griff zu haben und ihm nicht zu erlauben, sich eine Eigendynamik anzueignen. Sonst wird dieser Anteil in uns unberechenbar und zerstörerisch. Und für diese Erkennungs- und Transformationsreise gibt es keinen besseren Neumond als den Neumond im Skorpion. Wenn Du bereit bist, dann schaue Dir Deinen verleugneten Anteil in Dir an und schließe Frieden mit ihm.

Die Wirkung des November – Neumondes im Sternzeichen Skorpion bedeutet:

  • ist der tiefgründigste Neumond im Jahr.
  • ist der intensivste Neumonde im Jahr.
  • Neumond mit dem Stirb- und Werde Prinzip.
  • Neumond mit starken Transformationsenergien.
  • Neumond, der zu den tiefsten und verborgensten Schichten der Seele führt.
  • Neumond, der alles verändert, nichts bleibt so wie es war.
  • Neumond, der Dir Deine Schattenseiten aufzeigt.
  • Neumond, der Dir deine Selbstlügen aufzeigt.
  • Neumond, der Geheimnisse an die Oberfläche bringt.
  • Neumond, der alles in heilvolle Bahnen lenken kann.
  • Neumond im Skorpion zeigt an, dass es kein besseres Sternzeichen gibt, um sich Dinge bewusst zu machen.
  • so wie der Skorpion ist auch der Neumond im Skorpion – Salz in die Wunde streuen und dann noch den Finger auf die Wunde legen

Das könnte Dir bei dem Skorpion – Neumond im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

  • Kapitulation  der eigenen Courage
  • unbeherrschte Reaktionen
  • Spannungen und ernsthafte Auseinandersetzungen
  • zerstörerische Tendenzen
  • heftig brodelnde Emotionen

Das könnte für Dich bei dem Skorpion – Neumond von besonderer Wichtigkeit sein

  • Dieser Neumond bringt die absolute Transformation auf allen Ebenen, wenn Du bereit dazu bist.
  • Es besteht die Gefahr, dass verletzende Emotionen sich wie ein Glocke über die wahren Gefühle und Bedürfnisse legen, wenn man nicht bereit ist, sich die eigenen Schatten anzuschauen.
  • Stellen wir uns aber diesen Ängsten und Schattenthemen und halten die Intensität dieser Konfrontation aus, denn bekommen wir die Kraft der Selbstliebe und der Zuversicht, der Hoffnung und dem Frieden in uns und mit uns und entzünden auch für die Welt das Licht der Liebe und der Kraft und Stärke.

Dein Neumond-Motto:

Lieber Skorpion – Neumond, bitte helfe mir Deine Warnungen zu verstehen, um die Wege gehen zu können, die zu meinem Besten sind. Lasse mich bei der Wahrheit bleiben, denn Lügen und Geheimnisse kommen früher oder später immer ans Licht

Der Neumond sagt:

Lasse los, was Dir nicht mehr dienlich ist. Schließe Frieden mit Dir, in Dir und im Außen, da wo es für Dich wichtig und notwendig ist.

Halten wir fest:

Der Neumond im Skorpion

Dieser Neumond lässt Dich aus dem Herzen heraus sagen:
Heute beantworte ich mir die Fragen: Tiefgründiger Skorpion, wonach sehnt sich mein Inneres? Was verbirgt sich tief in mir. Ich schaffe den Umbruch und die Neuausrichtung, wenn ich bereit bin, loszulassen und mich auf das Neue auszurichten.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Vollmond am 31. Oktober 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein.

Nutze die aktuellen Neumondenergien, um Dir über Deine Wünsche, Erwartungen und Visionen klar zu werden.
Stelle heute die Weichen für morgen. In eine glückliche Zukunft.

Räume auf in der Neumondzeit im Skorpion.

Eine schöne Neumondzeit wünscht Dir 
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.