Neumondnews Mai 2021

Liebe Neumondfreunde,

Neumond im Sternzeichen Stier
11. Mai 2021

uns erwartet in dieser Neumondphase eine äußerst starke Neumondenergie, geprägt durch die intensive Portaltagserie, welche so manchen von uns bereits jetzt zu schaffen macht.
Dieser Neumond bringt unser persönlich geschaffenes Sicherheitssystem ordentlich zum Wanken.
Normalerweise sind die Stierenergien eher ruhige, sanfte und zufriedene Energien. Dieses Jahr allerdings zeigen sie sich aufbrausend und fordernd, ja fast schon ein wenig “zickig”.
Hat es mit der Zeitqualität zu tun oder mit der persönlichen Entwicklung? Das gilt es bei diesem Neumond, jeder persönlich für sich, herauszubekommen. Nach etwas mehr als einem Jahr der Pandemie spüren viele Menschen Verunsicherung und Stagnation und große Sorge. Wo ist die gewohnte Sicherheit, auch wenn sie manches Mal nicht so war, wie man sie sich gewünscht hat, so ist sie jetzt in dem unruhigen Fahrwasser dennoch ein gewohnter Halt gewesen.
Viele stellen sich erschrocken die Frage, wird uns jetzt noch mehr weggenommen? Bekommen wir denn irgendwann mal wieder eine Normalität. Wie wird sie ausschauen? Gibt es das Zurück zur alten Normalität oder erwartet uns was vollkommen Neues. Ja, alles im Allem, erleben viele von uns das aktuelle Leben als eine kritische Zeit der Unsicherheit und Unbeständigkeit.
Stellt sich doch jetzt an dieser Stelle nicht die Frage: Was macht man persönlich aus der Situation. Welchen Weg schlägt man jetzt am besten ein.
Mein Tipp an Dich: In den unruhigen Zeiten gehe immer erst einmal den Weg zu Dir selbst.

Die Wirkung des Mai-Neumond im Sternzeichen Stier bedeutet:

So allmählich bekommt man den Eindruck, dass die Luft raus ist. Selbst dem sonst so friedliebenden und bedächtigen Stier geht so langsam die Puste aus. Man bekommt den Eindruck, dass selbst die Stierenergie so langsam die Geduld verliert.
Und genau dieser Stierneumond setzt neue Transformationskräfte frei, die erlauben, die eigene Persönlichkeit zu entfalten, sich innerlich mit der Seele in Verbindung zu setzen und im Außen die neuen Wege zu manifestieren. Mache jetzt eine Bestandsaufnahme, wo Du aktuell stehst und wo Du hinwillst und was Du gegebenenfalls korrigieren solltest. Mit der Neumondenergie im Stier kannst Du Dich ganz besonders gut von “vermeintlichen Sicherheiten” trennen und viele Ideen in die Tat umzusetzen. Das Thema eigene Grenzen stecken, kann sich deutlich zeigen. Großzügig sein zu sich selbst und der liebevolle Umgang mit sich selbst, können ein großes Geschenk werden für Dich persönlich.
Alles, was Du jetzt erlebst, bewusst oder unbewusst, führt zu einer intensiven Verbindung mit Deiner Seele und Deinem inneren Kind.
Übrigens, der Stier mag alles Schöne, alles Gemütliche, Schönheit und Sinnlichkeit.
Probiere mal was Neues aus, was Dich diesen Dingen näherbringt. Das schönste Geschenk, was Du Dir in dieser Neumondphase machen kannst, ist Deine neu geschaffenen Struktur, Deine neue Ordnung.


Das könnte Dir bei dem Mai-Neumond im Sternzeichen Stier im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

Es können bei der Neuorientierung durchaus Schuldgefühle ausgelöst werden, wenn man sich zu dem Schritt “Stop, bis hierhin und nicht weiter”, entschließt.
Das Erlernen, durch neue Ordnung klare Grenzen zu stecken und sich der Angst zu stellen, “so wie Du jetzt bist, abgelehnt zu werden”, sind die ersten Schritte in die neue Ordnung.
Alte Themen, alte Verletzungen können an die Oberfläche kommen und drängen zur Auflösung.
Übersensibilität und arge Empfindlichkeiten können die nächsten Tage Deine Begleiter sein.
Deine Belohnung wird dann eine neue Ordnung, eine neue Struktur sein. Trete Deine persönliche Erkenntnissreise an.  

Viele Menschen spüren, dass es Zeit wird, aus der alten Ordnung auszusteigen und neuen Wege, neue Systeme und eine neue Ordnung ins neue Leben einzuladen.
Anstatt mal wieder wie automatisch immer direkt Ja zu sagen, auszuprobieren, an der Stelle Nein zu sagen, was man es schon lange hätte machen sollen.
 

Öffne Dich aus tiefsten Herzen und freue Dich auf diesen Neumond!
Verabschiede Dich von überholten stagnierenden alten Mustern und begrüße Neues in Deinem Leben. Erwache in Deiner neuen Welt.

Am 11. Mai 2021 um 20:59 Uhr MEZ erreicht der Mond seine Neumondphase.
Die Mondkraft dieses Vollmondes ist ganz besonders darauf ausgerichtet, sich mit der Frage zu beschäftigen: Ordnung im Leben schaffen.  Dieser Neumond ermöglicht Dir tiefgehende Reinigungsprozesse und wie Phönix aus der Asche aus dieser inneren Reinigung hervorzugehen. Nutze die aktuellen Vollmondenergien, um Dich mit Dir selber in Einklang zu bringen.  

Freue Dich auf eine wunderbare Neumondzeit im Sternzeichen Stier.

Einen erfolgreichen Neumond wünscht Dir
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2021 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.