Neumondnews März 2021

Liebe Neumondfreunde,

Neumond – Samstag 13. März 2021 11:23  Uhr im Sternzeichen Fische

Der Neumond in den Fischen ~ heute am 13. März 2021 ~ ein wahrlich besonderer Neumond. Ist er nicht nur der letzte Neumond im astrologischen Jahr und die Fische das 12. und somit letzte Tierkreiszeichen; bedeutet dieser Neumond ein Ende und ein Anfang zugleich.

Eines ist sicher, der dritte Neumond wird sehr emotional und sehr spirituell. Nicht nur Sonne und Mond stehen in den Fischen, sondern werden eng verbunden von Neptun und Venus an ihrer Seite begleitet.

Bei dieser Sternkonstellation ist äußerst angebracht, zu schauen, was Du für Dich tun kannst.

Den Emotionen im Neumond Fische sind keine Grenzen gesetzt. Ein Fisch, so ruhig und still er auch ist, bringt in dieser Neumondphase jede Menge geballte Fischenergie mit und kann ganz schön für emotionale Herausforderungen sorgen.
Aber genau diese gebündelte Kraft kann man hervorragend nutzen, um alten Ballast abzuwerfen und alles das, was wir schon immer beginnen wollten und es nicht gemacht haben, betrachten und zu prüfen, ob es tatsächlich noch zu unseren Herzensprojekten gehört. So manchem kann es beim sensiblen Fischeneumond etwas an Motivation fehlen, da gilt es dann, sich aufzuraffen und loszulegen. Es wird sich lohnen.
Überhaupt ist es empfehlenswert in dieser Neumondphase auf die innere Stimme zu hören und der eigenen Intuition zu folgen.

Dieser Neumond läßt Dich schon mal eine Prise Frühjahr erahnen und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb bringt er Dich mit Deinen tiefsten seelischen und emotionalen Bedürfnissen in Kontakt. Nehme Dir die Zeit, die Seele baumeln zu lassen und nehme Dir auch die Zeit einen Rückblick und eine Vorausschau zu machen, um das astrologische Jahr abzuschließen. Entschließe Dich, alles hinter Dich zu lassen, was Du nicht mehr in Deinem Leben haben möchtest und schaue erwartungsvoll in die Zukunft und spüre bereits jetzt, wo die Reise hingeht.
Wenn Du Dich mit den Entscheidungen und Reflektionen schwer tust oder Dir einfach was Gutes gönnen möchtest, kannst Du Dir sehr gerne über eine Kartenlegung und/oder den hypnomedialen Seelenblick Unterstützung und Durchblick bei mir holen.
Jetzt hast Du einen ganzen Mondzyklus Zeit, um Dich aus dem Winterschlaf zu erheben. Denn der Neumond im April am 12.04.2021 im Sternzeichen Widder kündigt dann Aktivität an. Da solltest Du dann ganz bewußt schon in den “Startlöchern” sitzen.

Nutze die aktuellen Neumondenergien, um Dir über Deine Wünsche, Erwartungen und Visionen klar zu werden.
Stelle heute die Weichen für morgen. In eine glückliche Zukunft.

Spüre die prickelnde Energie des Neuen, welche jetzt beginnt in der Neumondzeit im Sternzeichen Fische.


Die Wirkung des März – Neumondes im Sternzeichen Fische bedeutet:

  • ist der letzte Neumond im astrologischen Jahr
  • ist einer der bedeutsamsten Neumonde im Jahr durch seine intensiven Emotionen
  • romantische Begegnungen
  • ausgeprägte Phantasien
  • den Emotionen Flügel wachsen lassen
  • Träume, Sehnsüchte und Leidenschaft
  • Vertrauen in die eigene Intuition
  • die Schönheit der eigenen Seele zum Ausdruck bringen
  • Eintauchen in die eigenen Spiritualität
  • Wachstum im Inneren
  • Mitgefühl und Hingabe und dem Flüstern der Seele zu lauschen
  • wunderschöne Energiewende möglich
  • Im Unklaren fischen
  • Frustration
  • die eigenen Themen deutlich spüren
  • sich selbst boykottieren

Das könnte für Dich bei dem Fische – Neumond von besonderer Wichtigkeit sein:

  • sich mit allen Sinnen zu öffnen
  • annehmen, dass sich momentan alles sehr intensiv anfühlt
  • in einigen Regionen ist es heute sehr gut möglich: dem Wind und den Bäumen zuhören oder dort wo es möglich ist, das erste Waldbaden geniessen
  • Licht und Liebe leben
  • Tanzen, singen, meditieren, lachen, malen, was immer Du jetzt tun willst
  • setze Deine Träume in die Tat um

Dein Neumond-Motto:
Dieser Neumond lässt Dich aus dem Herzen heraus sagen:

Lieber Fische – Neumond, bitte helfe mir, dass ich mir die Zeit für mich nehme, um mich selbst finden zu können.
Lass mich das Gefühl der bedingungslosen Liebe erleben.

Der Neumond sagt:

“Genieße diese Neumondzeit und lasse Dich fallen, tief in die Welt Deiner Emotionen und Deiner verborgenen Schätze.
Komme an und verbinde Dich mit Deinem Ursprung.”

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chancen. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen Deine Belohnung sein.  

~ ~ ~

Wie bei jedem Neumond strahlt der Kern des Neumondes kräftig und bringt Dir Informationen und Gefühle aus dem Inneren zum Vorschein, die Dir sonst verborgen sind.

Bei diesem Neumond erhältst Du die Energien, die notwendig sind, Dich wieder mit Deinen inneren Werten zu verbinden.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir eine einzigartige und kostbare Chance den Zugang zu Deinen wahren Gefühlen zu erfahren.

Einen erfolgreichen Neumond wünscht Dir
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.Copyright © 2021 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.