Neumondnews Juni 2021

Neumond im Sternzeichen Zwilling 10. Juni 2021

Liebe Neumondfreunde,

wieder einmal haben wir einen bedeutungsvollen Neumond. Schon der Vollmond im Mai war ein einflussnehmender Vollmond, welcher schicksalshafte Weichen in die ein oder andere Richtung gestellt hat. Weiter geht es jetzt mit dem Juni-Neumond im Zwilling. der Sonne im Zwilling und der Sonnenfinsternis, welche noch einige “nette” energetische Besonderheiten für uns im Gespäck haben. Es ist der 6. Neumond nach der Wintersonnenwende und am 21. Juni 2021 ist die Zeit der Sommersonnenwende. Diese beiden Sonnenwenden sind immer eine ganz besondere Zeit des Wandels. Ob diese Reise vorwärts oder rückwärts für Dich geht, entscheidest ganz alleine Du. Man könnte fast meinen, diese hohen Energien der Sonnenfinsternis förmlich knistern zu hören.
Wenn Du erst einmal die Schatten Deiner Seele ans Licht geholt hast, kannst Du alles tun, was Du möchtest. Kleine oder große Entwicklungsschritte, kleine oder große Erkenntnisse, Wachstum und Fülle im Kleinen oder Großen. Das alleine entscheidest Du.
Auf jeden Fall bedeutet die heutige Neumondphase erst einmal den Rückwärtsgang einschalten, ein paar Schritte zurück in die möglicherweise schmerzlichen Erinnerungen der Vergangenheit und dann mit Vollgas nach vorne.
Es beginnt die Zeit der Erneuerungen, Wahlmöglichkeiten tun sich auf, neue Begegnungen finden statt. Die Zeit ist voller Inspirationen. Du wirst in dieser Neumondphase sehr schnell bemerken, dass Du alte emotionale Erlebnisse abschließen und wesentlich objektiver sehen kannst.
Neubeginn und Visionen sind die Favoriten in dieser veränderlichen Zeit.
Lasse heute am Neumondtag Deine Seele baumeln und übergebe Deine Wünsche, Deine Ziele und Vorhaben dem Universum. Und sei gespannt, was das Universum für Dich aus dem Hut zaubert.

Was willst Du und was willst Du nicht? Das ist heute die Frage.

Dieser Neumond gibt Dir die Möglichkeit und vor allem die Kraft, hinter die Kulissen zu schauen und alte Muster zu entlarven und zu durchbrechen und sie ab sofort und in Zukunft anders handzuhaben

Nutze den Neumond im Zwilling klug und er wird Dir Quantensprünge ermöglichen!

Öffne Dich aus tiefsten Herzen und freue Dich auf diesen Neumond!
Verabschiede Dich von überholten stagnierenden alten Mustern und begrüße Neues in Deinem Leben. Erwache in Deiner neuen Welt.

Das könnte Dir bei dem Juni-Neumond im Sternzeichen Zwilling im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

In dieser intensiven Neumondphase können bewußt alte karmische Verstrickungen angeschaut und abgeschlossen werden. Allerdings sollte man sich bewusst darüber sein, wenn man sich die Geister der Vergangenheit anschauen möchte, diesen Schritt vom Anfang bis zum Ende kontinuierlich zu beschreiten. Sage ganz bewusst “Ja” und sei bereit für den Wandel in ein besseres Leben. Wenn Du Dich für diesen Weg entscheidest, dann denke um und gehe Deinen Weg konsequent nach vorn. Bleibe nicht stehen oder gehe gar zurück, damit Du nicht die Chance verpasst, seelisch und geistig zu wachsen.
Am 10. Juni 2021 um 12:52:38 MEZ erreicht der Mond seine Neumondphase.
Die Mondkraft dieses Neumondes ist ganz besonders darauf ausgerichtet, wieder neue Energien fließen zu lassen und die Menschen wieder aufblühen zu lassen. Auch im Aussen kehrt so allmählich wieder das “normalere” Leben zurück. Die Lockerungen lassen uns Menschen wieder aufblühen und so wie die Sonne in den nächsten Tagen ihr Bestes gibt, so wird auch die Sonne in unseren Herzen wieder scheinen.

Nutze die aktuellen Neumondenergien, um Dich mit Dir selber in Einklang zu bringen.

Freue Dich auf eine wunderbare Neumondzeit im Sternzeichen Zwilling.

Einen erfolgreichen Neumond wünscht Dir
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

Termine für die Neumondkartenlegung, Neumondkick und das Mondphasen-Wunschpaket sind ab sofort buchbar.


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2021 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.