Neumondnews Juli 2020

Liebe Neumondfreunde,

Wieder erwartet uns heute am 20. Juli 2020 ein Neumond im Krebs.
Ein Neumond der bedingungslosen Liebe und ganz besonders der Selbstliebe.
Der Dualseelenliebe, den karmischen Liebesbeziehunen und der alleingeborenen Zwillingsthematik.
Eine nochmal ganz spezielle Herausforderung in der Serie von den Portaltagen im Juli 2020.

Eine hervorragende Gelegenheit über die eigenen Gefühle Klarheit und die Kontrolle zu erhalten.

Der Neumond im Krebs ~ Der Neumond der emotionalen Herausforderungen.

==> Neumond am Montag, den 20. Juli 2020.
==> Neumond im Zeichen Krebs.
==> Neumond, besonders ausgeprägte Energien im Bereich der Liebe,
==> insbesondere der Selbstliebe.
==> Neumond, mit Schwerpunkt auf die bedingungslose Liebe.
==> Neumond, mit dem Blick auf unsere Fähigkeit, zu lieben.
==> Neumond, mit Klärungsbedarf bei allen Liebesthemen oder Problemen.
==> Neumond, der dafür sorgt, dass man endlich den Zugang zu der Selbstliebe bekommt.
==> über das eigene Leben, über die eigenen Bedürfnisse,
==> über die persönlichen Liebesdramen.
==> Neumond, der zu Dir sagt: “Egal über was Du Dir Sorgen machst, nimm es nicht
==> mit in die Nacht”.
==> Neumond, der sehr mächtig ist und eine emotionale Erholung möglich macht.
==> Neumond, der das Ego in die Ecke drängt und den Emotionen Power gibt.
==> Neumondenergien, die man ganz gezielt einsetzen sollte,
==> nicht zu viel und nicht zu wenig.
==> Neumond, der unterstützt, das der Partner nicht zum Blitzableiter wird.
 

Neumond im Monat Juli 2020 bedeutet:

==> Der Neumond im Sternzeichen Krebs ermöglicht endlich mal der eigenen Seele
==> Gehör zu geben.
==> Der Neumond, der ungesunde Sichtweisen in der Selbstliebe zu beheben.
==> Der Neumond bringt uns die Möglichkeit, mit längst überlebten Beziehungen
==> abzuschließen..
==> Der Neumond, der aufzeigt, wo die Selbstliebe noch einen Haken hat.
==> Dieser Neumond hilft, sich selber zu lieben und die Liebe ins Aussen zu tragen.
==> Dieser Neumond aktiviert die emotionalen Felder.
==> Der Krebs – Neumond hilft Dir raus aus der Selbstlüge und des Selbstbetruges.
==> Der Neumond, mit den Aktivator für einen gesunden Egoismus.
==> Der Neumond, der Dich auffordert, Deine inneren Werte zu lieben.
==> Beste Neumondzeit zur Ehrlichkeit sich selber und anderen gegenüber.
==> Dieser Neumond fordert auf, reinen Tisch zu machen.
==> Der Neumond, der zeigt, wie man den Mut findet, den eigenen Weg zu gehen.
==> Der Neumond mit „Guten Nachrichten für Diejenigen, wo die “Coronaröllchen” sichtbar
==> werden“.
==> Eine günstige Gelegenheit durch eine Ernährungsumstellung den Körper wieder fit,
==> leistungsfähiger und leichter zu machen.
==> Denn auch das hebt die Selbstliebe und die Ausstrahlung ins Aussen.

Dein Neumond-Motto:
Lieber Neumond, bitte helfe mir, dass  ich Klarheit in Bezug auf meine Liebe und Selbstliebe erhalte. Das ich das Spiel des Lebens verstehe und das ich in der Lage bin, zu verzeihen, zu vergeben, wo es notwendig ist.

Der Neumond sagt:
Ich lade Dich ein, Deine Illusionen und Selbstlügen zu erkennen und Dir gegenüber ehrlich zu sein. Das ist der 1. Schritt in Deine gelebte Selbstliebe.


Halten wir fest:
Der Krebs- Neumond kann für Dich bedeuten, dass Du endlich das Leben in Liebe und Selbstliebe führst, was du schon lange Zeit leben möchtest und Dir über Deine Gefühle im Klaren bistDieser Neumond lässt Dich aus dem Herzen heraus sagen:
Ich liebe mich so wie ich bin und genauso bin ich richtig.
Ich bin die/der, die/der ich bin.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Vollmond am 5. Juli 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein.

Stelle heute die Weichen für morgen. In eine glückliche Zukunft.

Nutze die aktuellen Neumondenergien, um Dir über Deine Wünsche, Erwartungen und Visionen klar zu werden.

Am 2o. Juli 2020 um 19:32 Uhr erreicht der Mond seine Neumondphase.
Der perfekte Zeitpunkt, um sich endlich mal um das eigene Ich zu kümmern.
Endlich mal diese ganzen alten verbrauchten Verbindungen kappen, die man schon seit Jahren mit sich herum schleppt wie Kartons die man von einem Umzug zum anderen mitnimmt aber nicht auspackt.
Überlebte Freundschaften, die Mutter aus dem Kindergarten, die man immer noch mal anruft und man sich eigentlich gar nichts mehr zu sagen hat, weil die Kinder mittlerweile groß sind – aber man macht es halt, weil es höflich ist, die Nachbarin, die man immer mit zum Kaffee einlädt, obwohl man mit der gar nichts anfangen kann, nur damit man nicht in Ungnade fällt, Verwandte, die man zu Familienfesten einlädt, obwohl man sich gar nicht kennt, weil es sich so gehört. Ja und dann noch die Freundin, die immer nur noch anruft um zu jammern und man sich einfach nicht traut, ihr endlich mal zu sagen, dass es gehörig auf den Nerv geht. Ach……wie könnte man diese Liste fortführen.
Und was ist mit DIr am Ende der Schlange? Wo ist Dein Energielevel bei soviel Energieräubern?!
Wie nennst Du diese Verbindungen? Manipulation, Abhängigkeit, Opferhaltung, Verlustangst, Erwartungen, Bedingungen, Verpflichtungen, faule Kompromisse oder Feigheit?
Fühlst Du Dich angesprochen? Wenn ja, dann überprüfe Deine Beziehungsmuster zu den Mitmenschen und zu Dir selber.
Wo ist Dein Stand in Deinem Selbstliebe-Barometer? Wenn Du eine Zahl zwischen 0 (am geringsten) und 10 (am höchsten) wählst, wo stehst Du?
Der heutige Neumond lädt Dich ein, in Dich zu gehen, hinzusehen und in Dir die Selbstliebe zu aktvieren und sich von allem zu lösen, was unfrei macht.

Wie bei jedem Neumond strahlt der Kern des Neumondes kräftig und bringt Dir Informationen und Gefühle aus dem Inneren zum Vorschein, die Dir sonst verborgen sind.

Bei diesem Neumond erhältst Du die Energien, die notwendig sind, Dich wieder mit Deinen inneren Werten zu verbinden.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir eine einzigartige und kostbare Chance den Zugang zu Deinen wahren Gefühlen zu erfahren.

Ein wichtiger Hinweis:
Es hat sich als effektiv und hilfreich erwiesen, die Unterstützung durch eine gezielte Neumondkartenlegung, einen Neumondkick oder ein 29 Tage durchgängiges Mondphasen-Wunschpaket.
Ein Neumond bringt uns immer die Chance, ein Gleichgewicht herzustellen, was bedeutet, sich beide Seiten zu betrachten und zu entscheiden, was kann beendet werden und was kann begonnen werden.
Die Energie des Neumondes nutzt man, um durch den Kern des Neumondes zu gehen und das stagnierende Thema aus dem Unterbewussten ins Bewusstsein zu holen und je nach Entwicklung fördert oder sich davon verabschieden kann.
Die Kraft des Neumondes ist eine der Verbindung zu unseren Naturgesetzen in unserem Leben. Ganz besonders an den Vollmond- und Neumondtagen spüren wir diese Kraft intensiv. Eine ganz besondere Energie herrscht an diesen Tagen und diese Energie mache ich mir zu Nutze, um Mondrituale für Dich zu aktivieren und dann täglich je nach gewünschtem Ritual durchzuführen.
Aber auch an jeden anderen Tag einer Mondphase ist es äußerst effektiv für ein Mondphasen-Wunschpaket.

Nutze die Möglichkeiten, die Du durch die Kraft des Neumondes erhältst.

Ein Neumond ist Vollmond andersherum und ist immer eine gute Zeit,
um das Orakel zu befragen, Karten zu legen und/oder
einen Neumond-Kick durchzuführen!!!

~~~~~~~

Termine für die Neumondkartenlegung, Neumond-Kick und
das Mondphasen-Wunschpaket sind ab sofort buchbar.

Ich habe Zeit und freue mich auf Deinen Anruf. Bis gleich.

Eine schöne Neumondzeit wünscht Dir 
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

~~~~~~~
Beratungstermine sind ab sofort buchbar.
Telefonische Beratung oder Emailberatung.
~~~~~~~

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.