Neumondnews Januar 2021

Liebe Neumondfreunde,

Neumond – Mittwoch. 13. Januar 2021 6:00  Uhr im Sternzeichen Steinbock

Der erste Neumond des Jahres 2021.
Der Neumond im Steinbock.
In dieser Neumondphase dreht sich alles um unsere Vorhaben, unsere Wünsche und unsere Zielen, beziehungsweise um die Verwirklichung.
Und das, obwohl bei einigen von uns sicher schon einiges von den Neujahrsvorsätzen schwächelt.

Wenn der Neumond im Steinbock steht, dann es sehr wahrscheinlich, dass die gesetzten Pläne greifbare Erfolge erzielen. So wie der Steinbock willensstark und bodenständig, ja kann man fast behaupten, penibel und strategisch, einen Fuß vor den anderen setzt, so ist es auch sehr wahrscheinlich, dass Vorhaben mitunter step by step weitergehen, aber am Ende vollbracht sind.
Wunderbare Voraussetzungen für endlich mal die geplante Diät, die Fastenkur oder das Rauchen aufzuhören oder um was für Ideen sich auch handelt.

Stop! Nicht direkt Hals über Kopf ins kalte Wasser springen.

Heute am 13. Januar 2021 ist ein ganz besonders intensiver Neumondtag. Die Energien sind stark und ganz besonders durchsetzungsvermögend und die Wirkung daher auch ganz besonders groß.

Beginne ganz bewusst und achtsam Dein Vorhaben. Mache, wenn es Dir die Zeit erlaubt einen ausgiebigen Spaziergang im wunderschönen Winterwald, einen Spaziergang am Meer oder eine Bergwanderung. Gönne Deinem Körper eine Auszeit, verwöhne ihn mit einem schönen Bad, einer Tiefenreinigung, mit einer schönen Bewegungsart oder einer wohltuenden Massage.
Nutze die Energie für einen wirklichen Superstart in das neue Jahr 2021.

Die Wirkung des Januar – Neumondes im Sternzeichen Steinbock bedeutet:

  • ist der erste Neumond im Jahr.
  • ist einer der bedeutsamsten Neumonde im Jahr.
  • Der Neumond im Steinbock erinnert Dich deutlich an Deine eigene Verpflichtung, die Dir gegenüber hast.
  • Er weißt Dich darauf hin, deine Verantwortung für Deine Seele, Deinen Geist und Deinem Körper ernst zu nehmen.
  • Signalisiere dem Steinbock-Neumond Deine Bereitschaft für Neues und er wird Dich unterstützen, begleiten und den notwendigen Schutz zur Verfügung stellen.
  • Neumond, der zur Verantwortung auffordert.
  • Neumond, der hilft, die Lebensaufgabe zu erkennen, anzunehmen und gemeinsam an den Erfahrungen zu wachsen.
  • Neumond, der Mut und Vertrauen in das eigene Tun vermittelt.
  • Ein Neumond, der bis in die tiefsten Ebenen unseres Sein wirkt.

Das könnte Dir bei dem Steinbock – Neumond im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

  • Gefühl, ausgebremst zu werden
  • Gefühl, unter massivem Druck zu stehen
  • Dinge geraten außer Kontrolle
  • impulsive Reaktionen
  • nicht zu jedem und allem unüberlegt “Ja” sagen, dass führt zu nichts

Das könnte für Dich bei dem Steinbock – Neumond von besonderer Wichtigkeit sein

  • Bei diesem Neumond sollte man nichts überstürzen.
  • Vorhaben, Ziele und Wünsche für die nächsten vier Wochen klar definieren.
  • Geistiges Vorbereiten auf neue Entwicklungen.
  • um neue Vorhaben in die Tat umsetzten, sollten alte Themen losgelassen sein.

Dein Neumond-Motto:

Lieber Steinbock – Neumond, bitte helfe mir, dass ich in Ruhe und der dementsprechenden Besinnung all meine Kraft, meine Intensität und meinen Fokus auf meine zukünftigen Projekte richten kann, die machbar sind und mir am Herzen liegen.

Der Neumond sagt:

“Ich zaubere Dir ein Lächeln ins Gesicht und schenke Dir die Gelassenheit, die Geduld, die Zuversicht und Stabilität, welche Du in der nächsten Wochen brauchst.

Halten wir fest:

Der Neumond im Steinbock

Dieser Neumond lässt Dich aus dem Herzen heraus sagen:

“Lieber Neumond, trete ein in den Raum meiner Seele und lasse in mir die schöpferische Kraft meiner Herzenswünsche erwachen.”

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Vollmond am 30. Dezember 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein.
 

Nutze die aktuellen Neumondenergien, um Dir über Deine Wünsche, Erwartungen und Visionen klar zu werden.
Stelle heute die Weichen für morgen. In eine glückliche Zukunft.

Lasse los und spüre die prickelnde Energie des Neuen, welche jetzt beginnt in der Neumondzeit im Steinbock.


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2021 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.