Neumondnews Dezember 2020

Liebe Neumondfreunde,

Neumond – Montag, 14. Dezember 2020 um 17:16 Uhr im Sternzeichen Schütze

Der letzte Neumond des Jahres 2020 und der letzte Neumond vor den Rauhnächten. Ein ganz besonders intensiver Neumond, der uns mit seinen Energien reichlich beschenkt. Der Schütze-Neumond kommt aber nicht alleine, sondern hat noch eine totale Sonnenfinsternis mit im Gepäck, die wir bedauerlicherweise aber hier bei uns nicht sehen können. Dafür müssten wir uns in Argentinien oder Chile aufhalten, dennoch sind die Ausstrahlungen dieser Sonnenfinsternis hier bei uns zu spüren. Sicherlich hat der ein oder andere schon in den letzten Tagen diese Strömungen deutlich zu spüren bekommen.
Aber was ist denn nun dieses wunderbare Geschenk, was der Neumond für uns in seinem Rucksack hat?
Nun, steht der Neumond im Sternzeichen Schützen, so öffnen sich neue Türen. Türen, die für uns offen stehen und unsere Weiterentwicklung unterstützen. Mond und Sonne im Schützen erlauben uns,  auf geistiger und seelischer Ebene voranzuschreiten. Neue Ziele anzustreben und die Erfüllung mit neuen Erkenntnissen und Einstellungen zum Leben. Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende und jetzt bekommen wir die Möglichkeit geschenkt, das Leben wieder in eine sinnvollere Richtung zu lenken.


Die Wirkung des Dezember – Neumondes im Sternzeichen Schützen bedeutet:

  • ist der letzte Neumond im Jahr.
  • ist der bedeutsamsten Neumonde im Jahr.
  • Neumond mit dem “Geh voran und wandel, was zu wandeln gilt” Prinzip.
  • Neumond mit starken Umsetzungsenergien.
  • Neumond, der uns hilft, Abhängigkeiten zu lösen.
  • Neumond, der alles verändert, nichts bleibt so wie es war.
  • Neumond, der uns Möglichkeiten zum Loslassen und Voranschreiten aufzeigt.
  • Neumond, der Inspirationen unterstützt .
  • Neumond, der nach der inneren Seelenschau, welche der Skorpion forderte, die Ära des Aufbruch bringt.
  • Neumond, der in der Vorbereitungszeit der Weihnachtszeit und Rauhnachtszeit hilfreich zur Seite steht.
  • Neumond im Schützen zeigt an, dass es gut ist, sich jeden Tag, ganz besonders am Neumondtag, Zeit zu nehmen.
  • Neumond im Schützen bringt uns dem Wunsch nach Freiheit, Wahrheit und Weiterentwicklung sehr viel näher.

Das könnte Dir bei dem Schütze – Neumond im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

  • anfängliche Vernebelung der Gedanken
  • Überforderung
  • Herausforderung, die anfangs anstrengend ist
  • Konfrontation zwischen Alt und Neu
  • anfängliche Selbstfindungsstörungen
  • nicht zur Ruhe kommen können
  • fehlende Achtsamkeit
  • Streitlust
  • unbedachte Schritte

Das könnte für Dich bei dem Schütze – Neumond von besonderer Wichtigkeit sein

  • Dieser Neumond bringt die absolute Transformation auf allen Ebenen, wenn Du bereit dazu bist.
  • Der Beginn einer zukunftsgerichteten Zeit bricht an.
  • Das Aneignen einer positiven emotionalen Grundeinstimmung.
  • Von inneren Konditionierungen Abschied nehmen

Dein Neumond-Motto:

Lieber Schütze – Neumond, bitte helfe mir, mich von einschränkenden Glaubensmustern zu lösen und mich von alten Konditionierungen zu verabschieden.

Der Neumond sagt:

Sei im Einklang mit Deinem Seelenweg, gerade dann, wenn man auf auf innere oder äußere Widerstände stößt.

Halten wir fest:

Der Neumond im Schütze. Dieser Neumond lässt Dich aus dem Herzen heraus sagen:
Lieber Neumond, ich gebe Dir und mir die Zeit, die für den Prozess notwendig sind, um zu Selbsterkenntnis und Annahme auf allen Ebenen zu gelangen.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Vollmond am 30. November 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein.
 

Nutze die aktuellen Neumondenergien, um Dir über Deine Wünsche, Erwartungen und Visionen klar zu werden.
Stelle heute die Weichen für morgen. In eine glückliche Zukunft.

Lasse los und spüre die prickelnde Energie des Neuen, welche jetzt beginnt in der Neumondzeit im Schützen.
~ ~ ~

Wie bei jedem Neumond strahlt der Kern des Neumondes kräftig und bringt Dir Informationen und Gefühle aus dem Inneren zum Vorschein, die Dir sonst verborgen sind.

Bei diesem Neumond erhältst Du die Energien, die notwendig sind, Dich wieder mit Deinen inneren Werten zu verbinden.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir eine einzigartige und kostbare Chance den Zugang zu Deinen wahren Gefühlen zu erfahren.

Ein wichtiger Hinweis:
Es hat sich als effektiv und hilfreich erwiesen, die Unterstützung durch eine gezielte Neumondkartenlegung, einen Neumondkick oder ein 29 Tage durchgängiges Mondphasen-Wunschpaket.
Ein Neumond bringt uns immer die Chance, ein Gleichgewicht herzustellen, was bedeutet, sich beide Seiten zu betrachten und zu entscheiden, was kann beendet werden und was kann begonnen werden.
Die Energie des Neumondes nutzt man, um durch den Kern des Neumondes zu gehen und das stagnierende Thema aus dem Unterbewussten ins Bewusstsein zu holen und je nach Entwicklung fördert oder sich davon verabschieden kann.
Die Kraft des Neumondes ist eine der Verbindung zu unseren Naturgesetzen in unserem Leben. Ganz besonders an den Vollmond- und Neumondtagen spüren wir diese Kraft intensiv. Eine ganz besondere Energie herrscht an diesen Tagen und diese Energie mache ich mir zu Nutze, um Mondrituale für Dich zu aktivieren und dann täglich je nach gewünschtem Ritual durchzuführen.
Aber auch an jeden anderen Tag einer Mondphase ist es äußerst effektiv für ein Mondphasen-Wunschpaket.

Nutze die Möglichkeiten, die Du durch die Kraft des Neumondes erhältst.
 

Ein Neumond ist Vollmond andersherum und ist immer eine gute Zeit,
um das Orakel zu befragen, Karten zu legen und/oder
einen Neumond-Kick oder ein 29tägiges Mondphasen-Wunschpaket durchzuführen!!!

* * *

Eine hervorragende und besondere Chance in einer Neumondphase ist die energetische Gesamtreinigung aller Auraschichten und dem gesamten Chakrasystem.
Bei Interesse an einer energetischen Gesamtreinigung , bitte ich um Kontaktaufnahme per Email (bitte keine SMS oder Whats-up) oder telefonisch unter +49 (0)171 36 28 222.

* * *

Eine schöne Neumondzeit wünscht Dir 
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.