Neumondnews August 2020

Liebe Neumondfreunde,

am 19. August 2020 erwartet uns ein Neumond im Sternzeichen Löwe.
Ein Neumond, der eine enorme Portion Dynamik und Power mit sich bringt.
Eine nochmal ganz hervorragende Chance für einen Neubeginn und ein selbstbewusstes Voranschreiten.


Der Neumond im Löwen ~ Der Neumond der unbändigen Löwenkraft

==> Neumond am Mittwoch, den 19. August 2020
==> Neumond im Zeichen Löwe.
==> Neumond, mit besonders ausgeprägte Energien im Bereich der Kraft, der Power,
==> Courage und das Feuer im Herzen.
==> Neumond, mit Schwerpunkt auf die Eigenliebe und die Eigenverantwortung.
==> Neumond, mit dem Blick auf Klarheit und Wahrheit.
==> Neumond, der Lebendigkeit und Vitalität mit sich bringt.
==> Neumond, der dafür sorgt, dass man den Zugang zu Innenschau bekommt.
==> über das eigene selbstbestimmte Leben, über das Erkennen der eigenen
==> Bedürfnisse, über die Chancen, neue Wege zu beschreiten und in die
==> Schöpferkraft zu kommen.
==> Neumond, der zu Dir sagt: “Zeige endlich das, was in Dir steckt”
==> Neumond, der sehr mächtig ist und Dich in Deine Kraft bringt.
==> Neumond, der die Schwingungsebene erhöht.
==> die starken Neumondenergien, die man frei und unbelastet nutzen sollte.
==> Neumond, der von allem befreit, was man nicht mehr mit in die Zukunft nehmen
==> möchte.

Neumond im Monat August 2020 bedeutet:

==> Der Neumond im Sternzeichen Löwe ist ganz besonders unterstützend, wenn es um Veränderung geht.
==> Der Neumond, der hilft, weitreichende Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.
==> Der Neumond bringt uns die Möglichkeit, einer mentalen inneren und äußeren
==> Reinigung.
==> Der Neumond, der aufzeigt, wo die Selbstliebe noch einen Haken hat.
==> Dieser Neumond hilft, zu klären, wovon wir Abschied nehmen wollen.
==> Dieser Neumond aktiviert die Selbstheilungskräft in uns.
==> Der Löwe – Neumond hilft Dir in Deine eigene Mitte zu kommen.
==> Der Neumond, der verspricht, mit den gestellten Aufgaben zu wachsen.
==> Der Neumond, der Dich auffordert, die inneren Konflikte anzuschauen.
==> Beste Neumondzeit um sich in ein besseres Licht zu stellen.
==> Dieser Neumond fordert auf, Dein Leben so zu gestalten, wie es Deiner
==> Persönlichkeit entspricht.
==> Der Neumond, der zeigt, wie man aus jeder Chance das Beste macht.
==> Der Neumond mit dem Löwenkrönchen für neue Glücksgefühle.
==> Eine günstige Gelegenheit durch die Selbstliebe der Liebe zu einem Herzensmenschen  zu begegnen und eine Dualseelenliebe möglich macht.
==> der Löwe-Neumond bringt uns Lebensfreude und Lebensmut.

Dein Neumond-Motto:
Lieber Neumond, bitte helfe mir, dass ich meine Authentizität erkenne und mir meiner Selber, meiner Kraft, meines Lebensweges und meine jetzt gebotenen Chance erkenne und umsetze.

Der Neumond sagt:
Ich lade Dich ein, Dich Deiner Fähigkeiten, Visionen, Werten und Deiner in DIr liegenden Kraft bewusst zu werden.


Halten wir fest:
Der Löwe – Neumond kann für Dich bedeuten, nochmal einen gewaltigen Sprung in Deinen Leben in der Selbstliebe, in der Eigenverantwortung zu machen und Dein wahres Selbst zu erkennen.

Dieser Neumond lässt Dich aus dem Herzen heraus sagen:
Ich lasse in dieser besonders kraftvollen Neumondphase die Energien der Kraft und der Liebe auf mich wirken und freue mich auf wundervolle Ereignisse.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Vollmond am 3. August 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein.
 

Stelle heute die Weichen für morgen. In eine glückliche Zukunft.
 

Nutze die aktuellen Neumondenergien, um Dir über Deine Wünsche, Erwartungen und Visionen klar zu werden.

Am 19. August 2020 um 4.43 Uhr MEZ erreicht der Mond seine Neumondphase.
Momentan überschlagen sich ja wirklich die energetischen Ereignisse. Der Vollmond am 3. August 2020 mit seinen Fragen über das Warum, Wieso, Weshalb und das Löwen – Tor am 8. August 2020 hat bei vielen Menschen schon eine gewaltige Welle in Bewegung gesetzt.
Der heutige Neumond lädt Dich ein, Dich von allem dem zu befreien, was einen Neubeginn in eine bessere Zeit erschweren könnte.
Was könnte das für Dich bedeuten? Fällt Dir, während Du diese Zeilen liest, bereits etwas ein, was Du aus Deinem Leben verabschieden möchtest?
Natürlich kann das auch bedeuten, dass die nächste Zeit die Zeit der Herausforderung ist und Du möglicherweise durchgerüttelt wirst.
Wäge ab, wie wichtig es für Dich ist, Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen.
Wenn Du für Dich ein <Ja> hörst, dann ist der Löwe, der ein kraftvolles, selbstbewusstes und vor Lebendigkeit und Power sprühendes Sternzeichen ist, genau der Mitspieler, den Du brauchst, um das Spiel auf die Zielgrade zu bringen.
Was denkst Du, könntest Du persönlich davon haben, wenn Du dieses alles beherzigst?
Nun, der Neumond im Sternzeichen Löwe kann eine positive und fröhliche Lebenseinstellung bewirken. Es ist möglich, dass man durch die erweckte Selbstliebe spontaner, origineller und selbstbestimmter wird und auch nach Enttäuschungen, Trennungen u.a. wie Phönix aus Asche aufsteigen kann.
 

Bereite Dich entspannt und freudig auf den kraftvollen Löwen im Neumond vor!

Wie bei jedem Neumond strahlt der Kern des Neumondes kräftig und bringt Dir Informationen und Gefühle aus dem Inneren zum Vorschein, die Dir sonst verborgen sind.

Bei diesem Neumond erhältst Du die Energien, die notwendig sind, Dich wieder mit Deinen inneren Werten zu verbinden.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir eine einzigartige und kostbare Chance den Zugang zu Deinen wahren Gefühlen zu erfahren.

Ein wichtiger Hinweis:
Es hat sich als effektiv und hilfreich erwiesen, die Unterstützung durch eine gezielte Neumondkartenlegung, einen Neumondkick oder ein 29 Tage durchgängiges Mondphasen-Wunschpaket.
Ein Neumond bringt uns immer die Chance, ein Gleichgewicht herzustellen, was bedeutet, sich beide Seiten zu betrachten und zu entscheiden, was kann beendet werden und was kann begonnen werden.
Die Energie des Neumondes nutzt man, um durch den Kern des Neumondes zu gehen und das stagnierende Thema aus dem Unterbewussten ins Bewusstsein zu holen und je nach Entwicklung fördert oder sich davon verabschieden kann.
Die Kraft des Neumondes ist eine der Verbindung zu unseren Naturgesetzen in unserem Leben. Ganz besonders an den Vollmond- und Neumondtagen spüren wir diese Kraft intensiv. Eine ganz besondere Energie herrscht an diesen Tagen und diese Energie mache ich mir zu Nutze, um Mondrituale für Dich zu aktivieren und dann täglich je nach gewünschtem Ritual durchzuführen.
Aber auch an jeden anderen Tag einer Mondphase ist es äußerst effektiv für ein Mondphasen-Wunschpaket.

Nutze die Möglichkeiten, die Du durch die Kraft des Neumondes erhältst.

Ein Neumond ist Vollmond andersherum und ist immer eine gute Zeit,
um das Orakel zu befragen, Karten zu legen und/oder
einen Neumond-Kick durchzuführen!!!

~~~~~~~

Ich habe Zeit und freue mich auf Deinen Anruf. Bis gleich.

Eine schöne Neumondzeit wünscht Dir 
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

~~~~~~~
Beratungstermine sind ab sofort buchbar.
Telefonische Beratung oder Emailberatung.
~~~~~~~

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.