Neumondnews April 2021

Liebe Neumondfreunde,

Neumond im Sternzeichen Widder
Montag 12. April  4:30 Uhr MEZ
 

Auch wenn der Widder-Neumond bereits heute morgen seinen Höhepunkt hatte, möchte ich dennoch den Newsletter schreiben, denn ich empfinde die Energie, welche der Kern des April-Neumondes ausstrahlt, als äußerst bedeutungsvoll und möchte Dir diese Informationen auf keinen Fall vorenthalten.

Neumond im Widder – ja was bedeutet das?
Ist doch der Widder – Neumond im April der Mond des Frühlingserwachens und ruft zum Neuentdecken und zum Aktivwerden auf. So wie das Frühlingslüftchen den Winter normalerweise “wegbläst” und Platz macht für Neues. Das Jahr wird wieder lebendig und überall sieht man das Erwachen der Natur. Und auch Du solltest erwachen und Dich aus dem trägen Winterschlaf hinausbewegen. Sich jeden Tag etwas Zeit nehmen und sich eine Struktur erschaffen. Sich einen Plan erstellen, wo will ich aktiv werden, wo muss ich handeln, was soll sich Neues in meinem Inneren formen.
Ein perfektes Timing, denn dieser Neumond öffnet die Tore zur Selbstfindung und Selbstverwirklichung. Der Neumond im Widder soll das innere Feuer in uns Menschen erwecken. Schließlich ist es doch der Widder, der uns immer zum Tatendrang auffordert. Kein Neumond hat eine solche ernorme schnelle, impulsive und aktive Startkraft wie der Neumond im Widder.

Aber wie ist es dieses Jahr?

Können wir denn so wirklich durchstarten, wie wir es uns wünschen und wie wir es gewohnt sind?
Wie ist das denn so mit der Neumondenergie im April 2021?
Irgendwie scheint das ganze Land auf den Frühling zu warten, der sich allerdings ganz schön viel Zeit läßt. In so viel Regionen schneit es, es ist kalt und stürmisch. Vielerorts liegt sogar noch Schnee. Dennoch trotz die Natur dem Ganzen und sieht man es an den Bäumen und Sträuchern überall bunt glitzern. Bäume voller rosa Blüten, Sträucher im prächtigen Gelb, Hyazinthen und Osterglocken stecken vorwitzig ihre Blütenköpfchen durch den Schnee. Im Grunde ein wunderschönes Bild, wenn uns nicht die Sonne und die Sonnenwärme fehlen würde.
Aber kommen wir zurück auf den feurigen Neumond im Widder. Wozu ist er hilfreich und wobei sollte man tunlichst darauf achten, es sein zu lassen?
Strotzt der April – Neumond doch normalerweise vor Energie und innerem Feuer, so werden wir in diesem Jahr ganz deutlich ausgebremst. Viele Vorhaben sind einfach nicht möglich.
Wir befinden uns in einer ganz schön schwierigen Situation in unserem Leben. Die Welt, so wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr, sie ist komplett anders geworden. Vieles steht still und es scheint auch nicht so, als dass es bald wieder in Bewegung kommt. Sicherlich wird es einige geben, die sich nicht aufhalten lassen und voller Antriebsenergie sind und sich in ihrer Welt jede Menge Aktivität schaffen.

Aber wie ist es mit Dir?

Bist Du bereit für den nächsten Schritt?
Wie soll Dein nächster Schritt aussehen?
Kennst Du Deine Pläne schon?
Gibt es Türen, die Du schließt und welche, die Du öffnest?

In “Krisen” -Zeiten wie dieser sollte man sich selber jeden Tag ein paar Glückmomente verschaffen. Trotz aller Einschränkungen sollten wir uns im Klaren darüber sein, dass wir trotz aller Widerstände immer noch durch unsere Einstellung, Gedanken und innere Haltung Einfluss auf unser Leben nehmen.

Der Widder – Neumond im April 2021 – eine wirklich gute Zeit, um in die Tiefen der Emotionen einzutauchen und sich allen Gefühlen zu stellen.
Bist Du offen für diesen Prozess und eine tiefgehende Transformation?

Dann fang an! Let´s do it. Fange an, wieder  Dein Leben nach Deiner Authenzität zu leben.

Nutze die aktuellen Neumondenergien, um Dir über Deine Wünsche, Erwartungen und Visionen klar zu werden.
Stelle heute die Weichen für morgen. In eine glückliche Zukunft.

Spüre die prickelnde Energie des Neuen, welche jetzt beginnt in der Neumondzeit im Sternzeichen Widder.

Dein Neumond-Motto:
Dieser Neumond lässt Dich aus dem Herzen heraus sagen:

Lieber Widder – Neumond, bitte helfe mir, dass ich all den täglichen Stress und das Gedankenkarussel beiseite legen kann und  ich die Zeit für mich habe, um mich selbst finden zu können und Struktur für die Zukunft aufbauen kann.

Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chancen. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen Deine Belohnung sein.

Einen erfolgreichen Neumond wünscht Dir
Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer


Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und und ganz besonders an den Neu- und Vollmondtagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2021 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.