Halloween, Samhain, Allerheiligen, blauer Vollmond 31. Oktober / 1. November.

Liebe Halloween- und Samhainfreunde,
seid ihr bereit?
Die Zwischenwelten öffnen sich.

Halloween und Samhain, diese magischen Tage sind Deine Gratis-Chance für das kommende Jahr !

Der bunte Oktober mit den wirklich extrem intensiven, wirbelnden Energien wird am Samstag mit der magischen Helloweennacht beendet und präsentiert das Thema des ewigen Wandels.
Die Zeit um diese Tage herum sind die besten Tage im Jahr um Kontakt mit Deinen Ahnen, Verstorbenen und Deinem eigenen Inneren aufzunehmen und um die Weichen für die Zukunft zu stellen. DIe Energien sind einfach nur perfekt, um sich mit den geistigen Helfern, Engeln, Krafttieren und Deinem Drachen zu verbinden.

Die Kanäle sind weit geöffnet und die Energien können frei fließen, Du persönlich musst nichts tun, außer Dich fallen zu lassen in das Bad dieser wunderbaren Energien.
Diese Chance steht Allen offen und kostet nichts. Nimm Dir die Zeit und gestalte Deine Zukunft so, wie Du es Dir vorstellst.   Alle diese mystischen Tage liegen in einer Zeit, in der wir vom Außen des Sommers zum Innen der dunklen Jahreszeit wechseln. Und genau diese Phase des Jahres stellt unsere Chance dar. In dieser Zeit des Wechsels kommen sich die Innen- und die Außenwelt näher als sonst. Genau jetzt kannst Du die Dinge anpacken.
Es ist die Gelegenheit, die sich angenäherten Welten für seine Zwecke zu nutzen. Es ist die Gelegenheit, mit dem Jenseits in Kontakt zu treten. Es ist die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die Du nie wieder stellen kannst. Es ist die Gelegenheit, Dinge zu verändern, die schon lange verändert werden sollten.   Wer mit seinen Verstorbenen (Mensch oder Tier) in Kontakt treten möchte, dem empfehle ich, sich bereits jetzt einen Termin zu sichern. Als Jenseitsmedium, ausgebildet nach den hohen britischen Standards, stelle ich gerne den Kontakt für Dich her. Erfahrungsgemäß dauern Jenseitskontakte zwischen 25 – 45 Minuten.   Und für die Ängstlichen unter Euch: Keine Sorge. Nichts Schlimmes passiert. Als professionelles Medium habe ich bereits Tausende von Jenseitskontakten ermöglicht. Nicht ein einziges Mal gab es Grund zur Sorge. Sie freuen sich,  Dir Botschaften durch mich als Medium zu übermitteln und Dich zu unterstützen. Den Ein oder Anderen aus dem Jenseits kann man sogar an seinem Humor erkennen.   Den Jenseitskontakt stelle ich im Allgemeinen durch meine medialen Fähigkeiten und wenn gewünscht auch unter Verwendung meiner Karten her.   Übrigens: Diese Übergangszeit ist nicht allein der Tag an „Halloween“. Es ist der Zeitraum von bis zu 17 Tagen danach wirksam, bis sich die Sphären wieder schliessen.   Besonders zu empfehlen ist die Kombination aus Jenseitskontakt und Kartenlegung. Die Informationen, die Du erhalten hast, können mit Hilfe der Karten geordnet und hinterfragt werden.

Termine für Beratungen, Jenseitskontakte oder Energiearbeiten sind ab sofort buchbar.

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.