Erwecke die Drachenkraft in Dir!

Liebe Drachenfreunde,

ERWECKE DIE DRACHENKRAFT IN DIR!

Persönliches Channeling für dich und Versand per Mail.

Sagenumwobene Geschichten kreisen seit jeher um die Drachen. Meist feuerspeiend, meist angsteinflößende Geschichten. Völlig zu Unrecht, denn die Drachen sind hier, um uns Menschen zu unterstützen und auch zu beschützen.

Hast Du mit Deinem Drachen eine Verbindung aufgenommen, dann erhältst du fast fortwährend seine Unterstützung.

Ein Hinweis am Rande. Drachen lieben Deine ständige Gesellschaft sehr und sind sehr anhänglich, allerdings ziehen sie sich zurück, wenn sie keine Beachtung bekommen.

Mich begleiten seit vielen Jahren 2 Drachen, der prachtvolle blaue Drache Merlino, der stets zur Stelle ist, wenn im Außen Hilfe benötigt wird und die deutlich zartere korallfarbige Lilijana mit wunderschönen Augen, die meist zurückhaltend ist, aber bei emotionalen Fragen oder den inneren Kern betreffend, ist sie immer sofort da und eine unglaublich treffsichere Ratgeberin.

Gemeinsam mit meinen beiden Begleitern verbinde ich mich mit Deinem Drachen und empfange die Botschaften für Dich, welche ich Dir selbstverständlich im Originalkontext ohne Veränderungen weitergebe.

❂ Was ist die Drachenkraft?

Die Drachenkraft ist ein – das Universum in sich tragender göttlicher Funke -, welchen Du lebendig machen kannst, wenn du die Drachenkraft in Dir zum Erwachen entfachst. Drachen sind mächtige, weise Seelenbegleiter, die uns aus der geistigen Welt geschickt werden.

❂ Hat jeder Mensch die Drachenkraft in sich?

Ja, jeder Mensch hat einen Drachenanteil in sich und kann diese reine schöpferische Kraft in sich aktivieren, wenn er bereit dazu ist.

❂ Kann ich mehrere Drachen haben, die mich begleiten?

Ja, das ist nichts Ungewöhnliches. Allerdings ist es selten, dass sich beide Drachen zu selben Zeit zeigen. Meist kommt später ein Drache hinzu, hauptsächlich wenn man Initiation in die Drachenenergie erhält.

❂ Welche Voraussetzungen muss ich haben, damit mein Drachen erweckt wird?

Du musst nichts tun, sei einfach bereit, dich zu öffnen, um Deine Drachenkraft in Dir zu erwecken.

❂ Was bringt mir die Drachenkraft, die Aktivierung des Drachenanteil?

Sagst Du ja zu Deinem Drachen, dann hast Du einen kraftvollen Gefährten für Deinen spirituellen Weg an Deiner Seite. Du erhältst Hilfe und kannst Dein spirituelles Wachstum fördern und Deine Seelenaufgabe erfüllen.

❂ Ich kenne meinen Drachen und habe schon mal was mit Drachen zu tun gehabt. Aber ich habe keine Verbindung zu ihm. Was kann ich tun?

Dann ist dieses Channeling genau das Richtige für Dich, um mit Deinem dir bereits bekannten Drachen in Kontakt zu treten.

❂ Warum empfiehlst Du als Medium dieses Channeling?

Die Drachenkraft kennen zulernen, zu nutzen und damit zu arbeiten ist eine kraftvolle Bereicherung im Leben.

Liebe/r  Drachenfreund,

Du möchtest Deinen Drachen und seine Botschaft an Dich kennenlernen?

Du möchtest gerne zukünftig in Begleitung Deines Drachen durchs Leben gehen?

Dann buche am besten noch heute Dein Drachenkraft-Channeling und erhalte in wenigen Stunden die Antwort Deines Drachen.

Dein Drachen und ich freuen uns schon, Dich mit ihm bekannt zu machen.

Informationen und Preise:

Wer ein Channeling buchen möchte, meldet sich bitte unter der Telefonnummer

+49 (0) 171 – 36 28 222

oder per Email beratung@sabina-seraphina.de

oder https://www.sofengo.de/academy/sabine.panthöfer

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.