Bluemoon der mystische Vollmond im Sternzeichen Stier

Ein Vollmond, der Blue Moon zu Samhain, wunderbar und etwas ganz Besonderes.
Das Glück und die Liebe stehen uns bevor, die Zeit, wo Du gelitten hast, ist endlich vorbei.

Liebe Vollmondfreunde,

Blue Moon – Vollmond – Samstag, 31. Oktober 2020 um 15:49 Uhr im Sternzeichen Stier.

“Der goldene Oktober ist eingebettet in zwei wunderbaren Vollmonden.
Der Oktober beginnt mit einem Vollmond und endet mit einem Vollmond.

Die Wirkung des Oktober – Vollmondes im Sternzeichen Stier bedeutet:

  • Der zweite von zwei Vollmonden im Oktober, auch Blue Moon genannt.
  • Der letzte Vollmond im Oktober ist ein Wunschmond.
  • Wünsche, die jetzt ausgesprochen oder fixiert werden, haben eine große Chance, Wirklichkeit zu werden.
  • Dem blauen Vollmond werden besondere Energien zu gesprochen.
  • Vollmond mit ungeheuren Energien ist bereits seit Tagen für Viele spürbar.
  • Vollmond, mit magischen Aspekte der weiteren Energieträgern Halloween, Samhain, Allerheiligen, Bluemoon.
  • Vollmond und Halloween, Samhain und Allerheiligen laden zu einem weiblichen Ahnenfest ein.
  • Blauer Mond mit ausgeprägter Wandlungskraft.
  • der blaue Mond beschert uns viele Möglichkeiten von Heilungsmomenten.
  • Ein Systemsprenger – Wochenende steht uns bevor.
  • Der blaue Mond fordert zum Umdenken auf.
  • Blue Moon möchte, dass Du Deinen Lebensweg mit offenen Herzen betrachtest und zu schauen, ob man auch wirklich im Interesse aller Menschen aus dem direkten Leben handelt.
  • Verankerst Du Deinen Platz im Ahnensystem, wirst Du Deinen Platz finden und wirst ein Leuchtfeuer für die ganze Welt sein.
  • Vollmondzeit, die sich ganz besonders gut für Beratungen eignet.
  • Der Vollmond, dessen Energien man sich für Vollmondrituale zu nutze machen sollte.

Das könnte Dir bei dem Stier-Vollmond im Wege stehen und sollte daher ganz besonders beachtet werden:

  • Chaotische Entscheidungen können getroffen werden, die dann in die Stagnation gehen.
  • Hektik
  • Unkontrollierbares sollte vermieden werden.
  • Unbedingtes “weil ich das will” funktioniert überhaupt nicht.
  • Das eigene Leben nicht aus den Augen zu verlieren.
  • Unbedingtes Wollen funktioniert überhaupt nicht.

Dein Vollmond-Motto:
„Lieber Vollmond, mit Deiner Kraft kann ich spüren, wie hauchdünn der Schleier zwischen den Welten ist und das ich meinen Ahnen ganz nahe sein kann und mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann.
Öffne Dich aus tiefsten Herzen und freue Dich auf diesen Vollmond!
Verabschiede Dich von überholten stagnierenden alten Mustern und begrüße Neues in Deinem Leben. Erwache in Deiner neuen Welt.

“Lebe den Bluemoon – Vollmond so bewusst wie es nur geht.
Dann ist er eine Riesenchance für Dich.
Stelle neue Weichen in Deinem Leben, auch wenn Du noch einmal zurückschauen musst.”

Am 31. Oktober 2020 um 15:49 Uhr (MEZ) erreicht der Mond seine Vollmondphase. Die Mondkraft dieses Vollmondes ist ganz besonders darauf ausgerichtet, sich mit der Frage zu beschäftigen: Wo will ich hin und was lasse ich hinter mir.
 Dieser Vollmond ermöglicht Dir, tiefgehende Reinigungsprozesse und wie Phönix aus der Asche aus dieser inneren Reinigung hervorzugehen.

Der Vollmond sagt:
Erlebe den Wandel in diesen aufregenden Zeiten ganz bewusst. Entscheide Dich für Vertrauen anstatt für Kampf. Das seltene Erlebnis des blauen Mondes und den anderen magischen Ereignisse hält viele Überraschungen für Dich parat. Überraschungen, die absolut positiv sind, auch wenn Du sie vielleicht erstmal nicht so empfindest.

Halten wir fest:
Es ist gar nicht so einfach, hier jetzt was zu schreiben, bei diesen vielen aufeinander treffenden Ereignissen am 31. Oktober 2020. Ich für meinen Teil freue mich sehr auf diese besonderen magischen Momente und habe schon alles für das Vollmondritual und die Jenseitkontakte vorbereitet.
Sei es der blaue Vollmond, Halloween, Samhain, Allerheiligen oder aber auch der bestehende Wunschmond.
Als Jenseitsmedium freue ich mich darauf, Jenseitskontakte herzustellen. Nicht nur zur Freude von Dir, sondern ganz besonders für Deine Ahnen, welchen es in den nächsten 17 Tagen viel leichter fallen wird, mit Dir in Kontakt zu treten, wenn Du sie dazu einlädst.
Wenn du es wünscht, kannst Du Dich einer energetischen Reinigung unterziehen, aus welcher Du weiser, reifer und zufriedener hervorgehen wirst.
Und zu guter Letzt solltest Du Dir ganz bewusst sein, dass Du jetzt in dieser Zeit Deine Zukunft planen kannst, das Drehbuch des Lebens neu schreiben, umschreiben oder das zu leben, was Du in Dir gefunden hast.
  Dieser Mondzyklus schenkt Dir dafür eine der besten, einzigartigen und kostbarsten Chance. Vieles kann für Dich verständlicher werden, wenn Du es möchtest. Stellst Du Dich diesen Herausforderungen, wird ein krönender Abschluss vieler seelischer und spiritueller Prozesse in Deinen Lebensphasen, die mit dem Neumond am 16. Oktober 2020 begonnen haben, Deine Belohnung sein.
Nutze die aktuellen Vollmondenergien, um Dich mit Dir selber in Einklang zu bringen.

Freue Dich auf eine wunderbare Vollmondzeit im Sternzeichen Stier.

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.