Die Öffnung des Löwentors August 2020

Jedes Jahr zum 8. August öffnet sich ein ganz besonders kraftvolles kosmisches Portal.

Das Löwentor

Die hohe Energiequalität hält bis zum 12. August durchgehend an. Diese enorme Lions-Kraft sollten wir uns für unser Leben zu Nutze machen.

Durch die Portal-Öffnung des Löwentores empfangen wir eine unglaublich intensive Welle von der Energie von Fülle, Erfolg, Reichtum und ein “königliches” Auftreten.

Gehörst Du zu den Menschen, welche schon seit Tagen diese geradezu majestätische Welle von Energie spüren?

Wie spürst Du diese Energiewelle?
Als eine prickelnde, vorwitzige, sprühende Energie – so wie eine Mineralwasserflasche, die geschüttelt, aber nicht offen ist oder eher als eine schwere, mühevolle, schleppende, nichts funktioniert mehr Energie?

Was immer Du persönlich spürst.

Dieses wunderbare Löwentor ermöglicht es Dir, Deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen, im positiven Sinne zu aktivieren und eine kraftverstärkende Wirkung zu empfangen.
Integrieren wir diese Bedürfnisse in unser Leben, dann sind wir authentisch, mutig, energievoll und voller Lebensfreude.

Wann wäre es gut, die Löwenkraft in Dir zu erwecken?

Es ist immer gut, sich die Löwenkraft zu nutze zu machen um zur wahren Authentizität und zu unserer wahren Berufung zu gelangen.
 

Bist Du bereit, die Löwenkraft in Dir zu erwecken?

Entdecke den Löwen oder die Löwin in Dir und spüre diese kraftvolle Energie, die in Dir steckt, für Deine persönliche und spirituelle Entwicklung .

Es ist nicht schwer mit der Energie der Löwenkraft in Kontakt zu treten. Mit Hilfe der Öffnung des Löwentores kannst Du mit voller Kraft zu Deinem wahren Ich, zu Deiner Authentizität kommen.

Sei einfach nur bereit, die Löwenkraft in Dir zu erwecken!

Fällt es Dir nicht leicht, Du selbst zu sein?
Ist es für Dich schwierig, Deine Bedürfnisse einzufordern?
Bist Du in der Lage, Deine Vorhaben, Deine Visionen, Deine Ziele ohne Bedenken umzusetzen?
Weißt Du, was Du wirklich willst?
Weißt Du, wer Du wirklich bist?
Willst Du Deine persönliche und Deine spirituelle Entwicklung fördern?
Bist Du bereit für Veränderung?

Nehme Dir einige Minuten Zeit, spüre in Dich hinein und frage Dich, ob Du bereit bist, Dein göttliches Potenzial zu erkennen und zu leben.

Sagst Du aus dem Herzen heraus “Ja” zu einer tiefgehenden Transformation und für einen königlichen Energieschupser?

Deine Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer

~~~~~~~
Beratungstermine sind ab sofort buchbar.
Telefonische Beratung oder Emailberatung.
~~~~~~~

Nun noch eine Information zur Erreichbarkeit:
Wie gewohnt bin ich täglich (auch am Wochenende) und ganz besonders an den Ostertagen erreichbar. Bitte habe keine Bedenken einen Termin zu vereinbaren, Du störst nicht!

Meine Erreichbarkeit:
Montag bis Samstag:    08:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag und Feiertag:  10:00 bis 00:00 Uhr
In Notfällen 24 Stunden durchgehend.

Wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest, eine Kartenlegung, einen Seelenblick haben möchtest, Fragen zu einer Energiearbeit hast, einen Gutschein verschenken willst oder Fragen zu Seminaren oder Ausbildungen hast, bin ich unter der Telefonnummer +49 (0)171 – 36 28 222 durchgehend erreichbar oder per Emailanfrage unter beratung@sabina-seraphina.de.

Copyright © 2020 Sabina-Seraphina Sabine Panthöfer, all rights reserved.