Skip to content

Eva – Maria V.

Irgendetwas hat es bewirkt, unser Gespräch.

Ich kann gut loslassen und akzeptieren.

Bin in einer tiefen Ruhe.

Was wieder Nähe von F. Seite möglich macht.

Von der ich aber im Moment nicht abhängig bin.

F. kann die Liebe nicht fühlen.

Ich akzeptiere es.

Muss nichts tun und wollen.

Möge es leicht bleiben für mich.

Möge ich zu meinem höchsten Wohl mit mir sein und gut wahrnehmen, was mich nährt.

In diesem Sinne: Danke dir!

Manuela L.

Meine liebe Sabine ….

Mein Oktober hat gestern wundervoll mit einem Treffen begonnen umd ich hoffe das alles so eintrifft wie du es gesehen hat ….

Ich danke dir sehr ,ich werde jetzt am mir arbeiten, dass auch die letzten Türen der Vergangenheit sich schließen umd ich aus der Angst komme .

LG Manuela

Birgit S.

Liebe Sabine, ich schätze diese konstruktiven Gespräche mit Dir sehr. – Herzlichen Dank !
Birgit

Berit B.

Ich bin wieder mal begeistert! Vielen herzlichen Dank! Ich fühle mich sehr wohl, frei und energetisch stark und ausgeglichen.
Die Negativität und das ‘ausgelaugt sein” ist wie weggeblasen.
Die heute Löwenpost mit meiner persönlichen Botschaft hat mir die Tränen in die Augen getrieben und ich war von Herzen berührt. Ich kann dir an der Stelle nicht genug danken. Danke Danke Danke!! Du bist ein Engel auf Erden.

Elfi Sch.

Ich finde es schade, dass sich das Portal wieder geschlossen hat. Es war eine schöne Zeit. Ich habe mich so geborgen gefühlt, so sicher. Ich habe die Kraft des Löwen voll spüren können, freu mich schon auf das nächste Mal.

Maria E.

Ich war in der Zeit des Lionsgate in einer sehr schönen kraftvollen Energie und hatte gerade gestern Abend auch die Gelegenheit unterm Sternenhimmel zu liegen und eine Sternschnuppe zu sehen. Fantastisch, berührend und wunderschön. Ich fühle mich gestärkt, kraftvoll, sehr positiv und freue mich auf die kommende Zeit.
Danke dafür.

Bianca Sch.

Ich danke Dir von Herzen, dass Du mich während dieser sehr intensiven Zeit energetisch begleitet hast. Die Botschaften und die Zeit waren wundervoll. Die Intensität der Tage war zwar kräfteraubend, aber gleichzeitig ein Geschenk, dies so intensiv erleben zu dürfen.

Anonym

Liebe Sabine.

DAS ist eine wunderbare Sache – Dankeschön, dass ich dabei sein darf. Seit gestern ist diese bleierne Müdigkeit weg, ich bin voller Energie und Tatendrang und bin einfach. Es tut so gut.

Danke von Herzen.

Liebe Grüße

Berit B.

Herzlichen Dank für deine tolle Energiearbeit.

Ob es der Vollmondkick oder die Neumondzeremonie ist, deine Energiearbeit ist immer absolute Spitze!

Man spürt sehr schnell die Kraft, innere Ruhe und Zuversicht, die man durch deine Energiearbeit erhält.

Ich hatte noch nie eine Beratung mit einer annähernd so qualitativ hochwertigen Energiearbeit wie bei dir.

Vielen Dank dafür! Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Barbara M.

Liebe Sabina,
ich möchte mich hiermit nochmals von ganzem Herzen für das Drachenchanneling bedanken. Ich habe recht lange überlegt, ob ich dich um dieses Channeling bitten soll, denn ich war mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich mein Weg ist. Aber es war eine der besten Entscheidungen seit langem. Seit ich dein Schreiben mit diesen ungemein starken und klaren Worten erhalten habe, nehme ich mir täglich den Raum, mit meiner Drachin Cosmea in Kontakt zu treten. Und bei jedem Mal wird die Verbindung klarer und stärker. Ich habe das Gefühl, es wird jetzt Schritt für Schritt die Drachenkraft in mir lebendig.
Vor einigen Tagen hatte ich einen ziemlich schlimmen Zahnarzttermin und ich habe Cosmea um Unterstützung gebeten. Ich fühlte mich eingehüllt, geliebt und geschützt.
Deine bzw. Cosmeas Worte haben mich zutiefst berührt und ich weiß und fühle, dass sie stimmen. Ihr habt mich daran erinnert, dass es in mir eine Kraft gibt, die gelebt werden möchte und dass ich getroffene Entscheidungen nicht zu bereuen brauche. Ich fand viel Trost und Zuspruch in euren Worten. Und Hoffnung auf eine schöne Zukunft.
Ich habe nun einiges zu tun und werde mich zu gegebener Zeit wieder bei dir melden.
Ich danke dir für die Zeit, Achtsamkeit und Liebe, die du in diesen Kontakt mit meiner Drachin gesteckt hast und freue mich auf weitere Botschaften in der Zukunft.

Alles Liebe

Berit B.

Liebe Sabine,

vielen herzlichen Dank für deine einzigartigen und wunderbaren Beratungen.

Du hast immer ein offenes Ohr, unendlich viel Geduld und einen guten Rat für mich.

Deine Beratungen gehen sehr in die Tiefe, sind explizit und genau.

Du hast mir vor einiger Zeit gesagt, dass ich bezüglich des Ausweises Probleme bei einer Urlaubsreise bekomme, aber die Situation lösen werde. Genau das ist eingetroffen. Der Ausweis meiner Tochter war nach Rückreise nicht mehr lange genug gültig (in einigen Ländern weitere 6 Monate), aber ich durfte nach langen Diskussionen trotzdem fliegen

und im Ausland auch einreisen. Das war der Hammer!

Ich danke dir für deine Unterstützung und deine liebevollen Beratungen.

Liebes Grüßle

Biggi S.

Ich fühle mich gestärkt und unterstützt, sobald ich mich mit meiner Drachenkraft verbinde, fühle ich auch die Kraft des Löwen, fühle mich frei und gewappnet gegen Widrigkeiten.

Ganz lieben Gruß

 

An den Anfang scrollen