Skip to content

Berit B.

Ich bin wieder mal begeistert! Vielen herzlichen Dank! Ich fühle mich sehr wohl, frei und energetisch stark und ausgeglichen.
Die Negativität und das ‘ausgelaugt sein” ist wie weggeblasen.
Die heute Löwenpost mit meiner persönlichen Botschaft hat mir die Tränen in die Augen getrieben und ich war von Herzen berührt. Ich kann dir an der Stelle nicht genug danken. Danke Danke Danke!! Du bist ein Engel auf Erden.

Elfi Sch.

Ich finde es schade, dass sich das Portal wieder geschlossen hat. Es war eine schöne Zeit. Ich habe mich so geborgen gefühlt, so sicher. Ich habe die Kraft des Löwen voll spüren können, freu mich schon auf das nächste Mal.

Maria E.

Ich war in der Zeit des Lionsgate in einer sehr schönen kraftvollen Energie und hatte gerade gestern Abend auch die Gelegenheit unterm Sternenhimmel zu liegen und eine Sternschnuppe zu sehen. Fantastisch, berührend und wunderschön. Ich fühle mich gestärkt, kraftvoll, sehr positiv und freue mich auf die kommende Zeit.
Danke dafür.

Bianca Sch.

Ich danke Dir von Herzen, dass Du mich während dieser sehr intensiven Zeit energetisch begleitet hast. Die Botschaften und die Zeit waren wundervoll. Die Intensität der Tage war zwar kräfteraubend, aber gleichzeitig ein Geschenk, dies so intensiv erleben zu dürfen.

Anonym

Liebe Sabine.

DAS ist eine wunderbare Sache – Dankeschön, dass ich dabei sein darf. Seit gestern ist diese bleierne Müdigkeit weg, ich bin voller Energie und Tatendrang und bin einfach. Es tut so gut.

Danke von Herzen.

Liebe Grüße

Biggi S.

Ich fühle mich gestärkt und unterstützt, sobald ich mich mit meiner Drachenkraft verbinde, fühle ich auch die Kraft des Löwen, fühle mich frei und gewappnet gegen Widrigkeiten.

Ganz lieben Gruß

 

Berit B.

Liebe Sabine,

ich habe im August bei dir die Öffnung des Löwenstor gebucht. Ich war/bin begeistert!

Das war die beste und stärkste Energiearbeit, die ich bis dahin erfahren durfte.

Bereits nach einer Stunde konnte ich die Energie spüren, fühlte mich total gestärkt und war völlig in meiner Mitte.

Das war eine einzigartige Erfahrung, die ich nicht missen möchte und ich werde dieses Jahr das Löwentor auch wieder buchen.

Ich danke dir für deine wundervolle Arbeit und bin sehr froh dich gefunden zu haben.

Ich wünsch dir alles Liebe und bis ganz bald

 

An den Anfang scrollen