Skip to content

Eva – Maria V.

Irgendetwas hat es bewirkt, unser Gespräch.

Ich kann gut loslassen und akzeptieren.

Bin in einer tiefen Ruhe.

Was wieder Nähe von F. Seite möglich macht.

Von der ich aber im Moment nicht abhängig bin.

F. kann die Liebe nicht fühlen.

Ich akzeptiere es.

Muss nichts tun und wollen.

Möge es leicht bleiben für mich.

Möge ich zu meinem höchsten Wohl mit mir sein und gut wahrnehmen, was mich nährt.

In diesem Sinne: Danke dir!

Manuela L.

Meine liebe Sabine ….

Mein Oktober hat gestern wundervoll mit einem Treffen begonnen umd ich hoffe das alles so eintrifft wie du es gesehen hat ….

Ich danke dir sehr ,ich werde jetzt am mir arbeiten, dass auch die letzten Türen der Vergangenheit sich schließen umd ich aus der Angst komme .

LG Manuela

Birgit S.

Liebe Sabine, ich schätze diese konstruktiven Gespräche mit Dir sehr. – Herzlichen Dank !
Birgit

Sabine W.

Liebe Sabine, ich bin sprachlos… Sowas habe ich noch nie erlebt….
Es war tatsächlich so, als würde er selbst zu mir sprechen.
Ich danke Gott das er mich zu Dir geführt hat. WAHNSINN !!!!! Drücke Dich von ganzem Herzen.

Deine Sabine

An den Anfang scrollen