Skip to content

Barbara M.

Liebe Sabina,
ich möchte mich hiermit nochmals von ganzem Herzen für das Drachenchanneling bedanken. Ich habe recht lange überlegt, ob ich dich um dieses Channeling bitten soll, denn ich war mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich mein Weg ist. Aber es war eine der besten Entscheidungen seit langem. Seit ich dein Schreiben mit diesen ungemein starken und klaren Worten erhalten habe, nehme ich mir täglich den Raum, mit meiner Drachin Cosmea in Kontakt zu treten. Und bei jedem Mal wird die Verbindung klarer und stärker. Ich habe das Gefühl, es wird jetzt Schritt für Schritt die Drachenkraft in mir lebendig.
Vor einigen Tagen hatte ich einen ziemlich schlimmen Zahnarzttermin und ich habe Cosmea um Unterstützung gebeten. Ich fühlte mich eingehüllt, geliebt und geschützt.
Deine bzw. Cosmeas Worte haben mich zutiefst berührt und ich weiß und fühle, dass sie stimmen. Ihr habt mich daran erinnert, dass es in mir eine Kraft gibt, die gelebt werden möchte und dass ich getroffene Entscheidungen nicht zu bereuen brauche. Ich fand viel Trost und Zuspruch in euren Worten. Und Hoffnung auf eine schöne Zukunft.
Ich habe nun einiges zu tun und werde mich zu gegebener Zeit wieder bei dir melden.
Ich danke dir für die Zeit, Achtsamkeit und Liebe, die du in diesen Kontakt mit meiner Drachin gesteckt hast und freue mich auf weitere Botschaften in der Zukunft.

Alles Liebe

Sabine W.

Liebe Sabine, ich danke Dir von ganzem Herzen*****.
Nach dem Zusenden Deiner Botschaft habe ich mich in einer Meditation mit meinem Drachen verbunden.
Es ist, als wenn mich jemand einhüllt und mir sagt: Du brauchst keine Angst mehr zu haben, Sorge Dich nicht. Ich bin nun da!
Eine sehr tolle Erfahrung, es gibt mir Sicherheit und bringt Licht in mein Dunkel und hilft mir den Weg zu gehen, ohne mich zu fürchten.
Danke das ich wieder VERTRAUEN darf!! Fühle Dich herzlich umarmt.

Biggi S.

Ich liebe meine rosaglitzernde Drachendame Angelina. Sobald ich sie rufe, erscheint sie und in mir breitet sich ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit aus. Ich genieße die Flüge mit ihr, frei und wild und doch sicher bewundere ich die Schönheiten der Welt. Wir ruhen dort, wo es mir gefällt, oder schwimmen im Meer oder Bergseen. Es ist jedes Mal Urlaub für die Augen und die Seele. Sie gibt mir Kraft und Ruhe. Ich möchte sie nicht mehr missen. Danke.

An den Anfang scrollen