Skip to content

Samstags– Inspiration 29. Oktober 2022

Kennst Du das: Man freut sich auf ein stressfreies, relaxtes Wochenende und kaum sitzt man am Samstagmorgen bei Frühstück und die erste Nachricht oder der erste Anruf kommt.

Die Freundin oder der Freund, der ganz dringend mal Deine Hilfe braucht, Liebeskummer hat oder einfach nur mal „quatschen“ will. Oder eine spontane Einladung, lieb gemeint, aber bitte nicht heute oder Besuch, der sich überraschend ankündigt, aber doch bitte nicht an meinem Faulenzertag.

Und wieder hörst Du Dich ja sagen, obwohl Du am liebsten nein sagen möchtest. Noch nicht ganz ausgesprochen, ärgerst Du Dich über Dich selbst und Deine Laune ist hinüber. Du fühlst Dich absolut überrollt und in der Falle oder gar ausgenutzt.

Die heutigen Tages-Energien haben da aber einen heftigen Schwung zur Veränderung. Sie unterstützen Dich bei der Dynamik, sich nicht dazu genötigt zu fühlen, sondern die Kraft und die Einsicht zu entwickeln, nicht zuzusagen, sondern ganz klar zu sagen:

Nein, heute habe ich leider keine Zeit.

Viel Erfolg beim Umsetzten.

Ich wünsche Dir ein wundervolles, stressfreies Wochenende.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

 

An den Anfang scrollen