Skip to content

Montags – Inspiration 25. Juli 2022

Hast Du die gestrige Sonntags-Inspiration beherzigt und hast den Sonntag zu Deinem ME-Day gemacht?

Überhaupt nicht so einfach, wie es sich liest.

Schon allein der Gedanke, ohne Smartphone einen Tag auszukommen, ist für viele Menschen undenkbar.

Dennoch ist diese allgemeine Reizüberflutung (das Smartphone ist ja nur ein kleiner Teil davon) häufig der Grund für Nervosität, innere Unruhe und Reizbarkeit.

Daher solltest Du ganz bewusst und regelmäßig täglich für Stille sorgen. Nutze doch die Mittagspause für eine Auszeit. Nehme ganz bewusst die ungewohnte Ruhe und möglicherweise Stille wahr und genieße diese Zeit.

Ich bin gespannt, was Du berichtet, wie Du die erholsame Stille und Ruhe in Dein Leben einlädst.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen