Skip to content

Mittwochs – Inspiration 22. Februar 2023

Am Aschermittwoch beginnt nun die Fastenzeit. Bekanntlich soll die Fastenzeit dem Körper, der Seele und dem Geist guttun.

Doch ist es wirklich nur der Verzicht auf Nahrung, was einen positiven Effekt hat.

Was ist mit anderen Gewohnheiten, z.B. Handy, Fernsehen o.a.?

Wenn Du auch diese in der Fastenzeit einschränkst, wirst Du merken, wieviel Zeit Du  plötzlich hast, welche Du hervorragend für ausgleichen Dinge nutzen kannst.

Zeit für die Familie und Freunde, Spaziergänge, Meditationen und für all die Dinge, die Du schon lange mal machen wolltest, aber keine Zeit hattest.

Ich bin gespannt, was Deine Inspirationen sind.

Lasse uns gerne teilhaben und schreibe es in die Kommentare.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

An den Anfang scrollen