Skip to content

Samstags – Inspiration 11. März 2023

Heute haben die Tagesenergien heftige Skorpion-Qualität und folgende Botschaft für Dich:

Wenn der Mond im Skorpion steht, so können ganz alte Themen hochkommen. Muster und Gewohnheiten, die bereits ihren Ursprung in der Kindheit haben, können sich jetzt in den Vordergrund drängen, um Beachtung zu bekommen.

Wurde Dir beigebracht, nicht über Gefühle oder Bedürfnisse zu reden, „ein Junge weint nicht“ und „Mädchen muss brav sein“ Suggestionen sind Dir absolut bekannt, keine Freude oder Kummer anmerken zu lassen…was immer Dich aus der Vergangenheit noch begleitet und Du es einfach loswerden möchtest, dann überwinde Dich und lasse alle Gefühle, die da sein wollen, zu und beginne, Dich selber zu spüren.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen