Skip to content

Freitags – Inspiration 9. Dezember 2022

Bei dem heutigen Mondstand und den Tages-Energien überwiegt das Gefühl dem Verstand.

Daher sei nachsichtig, wenn nicht alles so läuft, wie gewünscht.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

SAVE THE DATE

12.12.2022- 21.12.22

Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“

Ich freue mich sehr, dass ich meine Erfahrungen im Bereich der alleingeborenen und verstorbenen Zwillinge im Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“ weitergeben kann.

Hierzu wurde ich von der wunderbaren Elke Brenner interviewt. Vielen Dank liebe Elke für die Einladung und das interessante Interview.

Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“ – Kostenlose Anmeldung

Unbedingt vormerken! Save the date – es lohnt sich.

https://www.digistore24.com/content/467967/40817/Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen