Skip to content

Tages – Inspiration

Montag, 4. Juli 2022   

🐛Was für eine schöne Überraschung heute morgen.
Ein wunderschöner grüner Schmetterling oder vielleicht ein Falter – eine tolle Begrüßung.
Der kleine grüne Schmetterling hat mich ganz genau beobachtet, als ich ihn fotografierte.
Die Natur schenkt uns so viele fazinierende Naturereignisse.
Jeder von uns sollte sein Bestmögliches tun, um die Natur zu erhalten.
In meinem Garten gibt es Schmetterlingsflieder, Brennnesseln und jede Menge Blühpflanzen, die von den Insekten geliebt werden. Und auf keinen Fall eine Schale mit Wasser vergessen.🦋
Und für die Schmetterlings- und Falterkenner unter Euch….es würde mich freuen, zu erfahren, was für ein Schmetterling oder Falter das ist.

 

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen