Skip to content

Samstags – Inspiration 3. Dezember 2022

Die Tages-Energien vom heutigen Samstag möchten noch einmal gemeinsam mit Dir die partnerschaftliche Ebene beleuchten.

Achtung vor Beziehungskillern, welche jede Partnerschaft über lang oder kurz zum Erliegen bringen – so war der gestrige Rat.

Was sind denn überhaupt Beziehungskiller?

Hier einige Beziehungskiller:

Zu wenig Anerkennung und Lob

Ständiges Kritisieren

Unehrlichkeit

Unzuverlässigkeit

Unverbindlichkeit

Handy

Kontrolle

Klammern

Respektlosigkeit

u.a.

Brauchst Du einen kleinen Kick in Deiner Partnerschaft?

Dann überprüfe Deine Beziehung, entlarve Eure Beziehungskiller und entferne sie, denn sie haben in einer Beziehung nichts zu suchen.

Offene Kommunikation ist jetzt hilfreich.

Was sind Deiner Meinung nach Beziehungskiller?

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

SAVE THE DATE

12.12.2022- 21.12.22

Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“

Ich freue mich sehr, dass ich meine Erfahrungen im Bereich der alleingeborenen und verstorbenen Zwillinge im Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“ weitergeben kann.

Hierzu wurde ich von der wunderbaren Elke Brenner interviewt. Vielen Dank liebe Elke für die Einladung und das interessante Interview.

Onlinekongress „Lebender Zwilling – vom Verlust zur Freude 2.0“ – Kostenlose Anmeldung

Unbedingt vormerken! Save the date – es lohnt sich.

https://www.digistore24.com/content/467967/40817/Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen