Skip to content

Tages – Inspiration vom 09. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben.  Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Heute meldet sich kein Naturgeist, sondern ein für mich sehr bedeutungsvoller, ehrenwerter Gast. Merlin. Von mir sehr geschätzt und von großer Bedeutung. Ich fühle mich sehr geehrt, dass er sich bei mir für uns meldet.

Er sagt, dass man sich aus emotionslosen Beziehungen lösen sollte. Die Zeit ist reif, um alles, was stagnierende Energien oder ein emotionsloses Miteinander mit sich bringt, gehen lassen soll.  Nur so, wenn die Energien wieder rein und liebevoll fließen können, kommst Du in den Flow.

Lasse Dich von einem objektiven Spezialisten beraten, wenn Du Unterstützung beim Loslassen benötigen solltest.

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Samstag und bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen