Skip to content

Tages – Inspiration vom 08. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben.  Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Heute meldet sich eine wunderschöne ausdrucksvolle Fee zu Wort.

Sie weist darauf hin, dass Du Dich heute nicht von Dingen ablenken lassen solltest, um die wesentlichen wichtigen Dinge, die für Dich von Bedeutung sind, zu übersehen.  Bleib heute konzentriert an der Sache, welche Dich gerade beschäftigt.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Start in den Freitag und bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen