Skip to content

Tages – Inspiration vom 07. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben.  Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Heute meldet sich ein Wald Elf zu Wort. Waldelfen gehören eher zu den zurückhaltenden Naturgeistern und man kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn ein Wald Elf den Kontakt zu uns aufnimmt.

Was hat dieses wunderbare Wesen uns wohl zu sagen.

Der Elf rät Dir, Dich zu besinnen und aufzuhören, es immer allen anderen recht zu machen, anstatt sich für das stark zu machen, was am besten für Dich ist. Er warnt davor, dass eine solche Verhaltensweise das Gefühl der Unentschlossenheit erzeugt und zwischen dem Gefühl des Verstandes und der Emotionen gefangen zu sein.

Ich wünsche Dir einen besinnlichen Start in den Donnerstag und bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen