Skip to content

Tages – Inspiration vom 04. September 2021

 

Im Monat September widme ich die Tages-Inspirationen den Drachen. Ich verbinde mich täglich mit der kraftvollen Drachenenergie und freue mich, Dir die Drachenbotschaften weiterzugeben.

Heute lautet die Botschaft der Drachen:

Es geht heute um das Thema Auszeit. Ruhe und Zeit für Spiel und Spaß ist angesagt. Lass Deiner kreativen Phase freien Lauf und mache heute einfach mal das, was Dir Freude macht und Dich entspannen lässt. Selbst wenn es für Dich heute nicht einfach oder möglich ist, eine Auszeit einzuplanen, so nehme Dir trotzdem wenige Minuten Zeit für Dich und lass Deine Fantasie fließen. Sei es, um eine schöne Musik hören, ein schönes Getränke oder Meditation. Was auch immer Dir einfällt, ich freue mich auf Deine Rückmeldung und Inspiration für uns.

Ich wünsche Dir einen entspannten Samstag und bin gespannt, was Du berichtest.

 

 

An den Anfang scrollen