Skip to content

Tages – Inspiration vom 04. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben.  Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Die Feen melden sich heute zu Beginn der neuen Woche zu Wort mit der eindrucksstarken Botschaft:

Wenn Du im Moment vor großen Herausforderungen stehst und diese zielgerichtet meistern möchtest, dann werde Dir Deiner inneren Kraft bewusst. Erkenne was für ein wundervoller Mensch Du bist und Du von himmlischen Kräften getragen wirst. Es gibt für alles eine Lösung und Du wirst in der Lage sein, diese zu bewältigen.

Ich wünsche Dir einen großartigen Start in die neue Woche und bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen