Skip to content

Tages – Inspiration vom 30.11.2021

Im Monat November widme ich die Tages-Inspirationen den Drachen. Tag für Tag werden uns die weisen Drachen eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben. Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Drachenenergien zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Die Drachen – Botschaft von heute:

Viele Menschen sind in der letzten Zeit ziemlich ideenlos und ziellos. Sie irren herum und wissen so gar nicht, was sie tun sollen. Wenn Du auch zu diesen Menschen gehören solltest, dann nehme Dir die nächste Zeit eine Auszeit, in welcher Du Dich zurückziehen und meditieren kannst. Auf diese Art kommen Dir Ideen in den Sinn, mit welchen Du dann sehr viel anfangen kannst.

Ich wünsche Dir einen inspirierenden Dienstag und ich bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

 

An den Anfang scrollen