Skip to content

Tages – Inspiration vom 29.11.2021

Im Monat November widme ich die Tages-Inspirationen den Drachen. Tag für Tag werden uns die weisen Drachen eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben. Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Drachenenergien zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Die Drachen – Botschaft von heute:

Bald ist die Zeit, da erobern Geschenke viele Menschen. Geschenke sind etwas Besonderes. Sie zeigen dem Beschenkten die Anerkennung, welche ihm entgegengebracht wird. Leider ist das nicht mehr immer so. Haben Geschenke immer noch den Wert, den sie haben sollten. Machst Du Dir Gedanken über die Geschenke, welche Du anderen Menschen verschenkst. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit, darüber nachzudenken.

Ich wünsche Dir einen guten Start in den Montag und ich bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

 

An den Anfang scrollen