Skip to content

Tages – Inspiration vom 28. September 2021

Im Monat September widme ich die Tages-Inspirationen den Drachen. Ich verbinde mich täglich mit der kraftvollen Drachenenergie und freue mich, Dir die Drachenbotschaften weiterzugeben.

Auch wenn es heute schon ziemlich spät ist, so möchte ich Dir die Tages-Inspiration der Drachen nicht vorenthalten. Was die Drachen heute zu sagen haben, kann man auch noch am Abend beherzigen. Oder vielleicht sogar als kleines Ritual beim Zubettgehen.

Aber was haben die Drachen denn zu sagen: Sie inspirieren Dich in Deinen Gedankengängen darüber nachzudenken, dass alle Gedanken, welche Du heute denkst oder morgen oder übermorgen, wann auch immer, Deine Zukunft beeinflussen oder kreieren.

Welche Entscheidungen haben Deine Zukunft verändert?

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstagabend und bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen