Skip to content

Tages – Inspiration vom 26.11.2021

Im Monat November widme ich die Tages-Inspirationen den Drachen. Tag für Tag werden uns die weisen Drachen eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben. Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Drachenenergien zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Die Drachen – Botschaft von heute:

Wenn Du vor einem Problem stehst und nicht weiß, wie Du es bewältigen sollst, ist es durchaus möglich, dass Du ein unerwartetes Angebot zur Hilfe bekommst. Du solltest es nicht scheuen, dieses anzunehmen, auch wenn es Dir nicht angenehm ist, auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Diese Erfahrung wird Dein Leben bereichern.

Ich wünsche Dir einen hilfreichen Freitag und ich bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

 

 

 

An den Anfang scrollen