Skip to content

Tages – Inspiration vom 25. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben. Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Deine Naturgeister – Botschaft:

Ein alter weiser Waldschrat kommt heute zu Wort, mit der Empfehlung:

Mache immer das, was Du für richtig hältst. Lasse Dich nicht verunsichern durch die Meinungen der anderen. Aber mache es immer nur aus den richtigen Motiven. Mitunter ist ein Wechsel der Sichtweise notwendig, damit es für Dich so richtig gut wird.

Wo ist bei Dir ein Wechsel der Sichtweise notwendig?

Ich wünsche Dir einen sonnigen Montag und ich bin gespannt, was Du berichtest.

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen