Skip to content

Tages – Inspiration vom 16.11.2021

Ich freue mich, mitteilen zu können, dass es ab sofort wieder regelmäßig meine Tages-Inspirationen gibt.

Im Monat November widme ich die Tages-Inspirationen den Drachen. Tag für Tag werden uns die weisen Drachen eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben. Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Drachenenergien zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Die Drachen – Botschaft von heute:

Achtsamkeit ist ein wichtiges Thema in unserem Leben. Um achtsam durchs Leben zu gehen, bedarf es einiges an beständiger Konzentration. Es ist wichtig, dass Du darauf achtest, dass Du Deine Konzentrationsphasen gut einteilst und auch Erholungsphasen integrierst, damit Deine energetischen Akkus sich auch regelmäßig aufladen kannst.

Wie ist es bei Dir?

Wie integrierst Du Achtsamkeit in Dein Leben?

Achtest Du darauf, dass Du Dich immer wieder kraftvoll auflädst?

Oder bist du gerade dabei, Achtsamkeit in Dein Leben einzuladen?

Ich wünsche Dir einen achtsamen Start in den Dienstag und ich bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen