Skip to content

Tages – Inspiration vom 13. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben.  Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Die Fee der Liebe zeigt sich heute und kündigt an, dass die Zeit gekommen ist, sich zu verlieben und eine wunderbare Verbindung eingehen zu können. Wenn Du in einer Verbindung bist, welche momentan problematisch ist, dann kann diese Beziehung geheilt werden. Mitunter ist Vergebung notwendig.

Wenn Du unsicher bist, wie Du das bewerkstelligen kannst, hole Dir den Rat eines Experten ein.

Ich wünsche Dir einen liebevollen Mittwoch und bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen