Skip to content

Tages – Inspiration vom 11. Oktober 2021

Im Monat Oktober widme ich die Tages-Inspirationen den Naturgeistern. Tag für Tag werden uns die klugen Naturgeister eine Tages – Inspiration mit in den Tag geben.  Ich freue mich bereits jetzt sehr darauf, mich mit den Naturgeistern zu verbinden und bin gespannt, was und wer sich im Channeling sehen lässt.

Zu Beginn der Woche zeigt sich eine ausdruckvolle Fee in einem weißen Gewand, einem Füllhorn in der Hand und die Kraft der Löwenenergie im Gepäck.

Sie läßt Dich wissen, dass Du Dir in Deinen Entscheidungen Zeit lassen kannst. Es ist keine Eile geboten. Sammle in Ruhe und Meditation unterschiedliche Sichtweisen und Botschaften, welche dann zur richtigen Zeit eine bessere Lösung schaffen lässt.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und bin gespannt, was Du berichtest.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen