Skip to content

 

Tages – Inspiration vom 02. September 2021

Im Monat September widme ich die Tages-Inspirationen den Drachen. Ich verbinde mich täglich mit der kraftvollen Drachenenergie und freue mich, Dir die Drachenbotschaften weiterzugeben.

Heute lautet die Botschaft der Drachen:

Es geht heute um das Thema Akzeptanz. Wie gehst Du mit dem Akzeptieren, dass was ist, um. Fällt es Dir schwer, zu erlauben, dass alles so wie es ist, so sein darf? Oder versuchst Du die Dinge zu verändern? Was würde sich verändern, wenn Du das, was ist, so akzeptierst wie es ist.

Wenn Du magst, suche Dir ein entsprechendes Thema aus Deinem Leben und betrachte es mit den Augen der Akzeptanz.

Es wäre schön, wenn Du Deine Erfahrungen uns mitteilst.

Ich wünsche Dir einen inspirierenden Donnerstag und bin gespannt, was Du berichtest.

An den Anfang scrollen