Skip to content

Rauhnachts – Retreat „Drachenkraft & Rauhnachtszauber“ Einblicke

Es geht mit Riesenschritten auf die Rauhnächte zu. Bist Du schon in den Vorbereitungen? Brauchst Du noch Inspiration?

Ein kleiner Einblick, was Dich bei meinem Rauhnachts-Retreat „Drachenkraft&Rauhnachtszauber“ erwartet.

Ausschnitt aus dem Begleitbuches für Dich – die Seite 27 + 28 von 84 – Ein Buch voller Informationen, Inspirationen, Fragen, Selbstreflexionen, Drachen und Edelsteine. Das Buch ist nicht gebunden, sondern besteht aus einzelnen Blätter. Ganz bewusst. Damit Du es besser bearbeiten kannst.

Jeder Teilnehmer bekommt das Begleitbuch nach der Buchung zugeschickt. Letzter Anmeldetag ist der 20. Dezember 2021, damit noch alles pünktlich ankommt.

Wenn Du Dich anmelden möchtest oder interessiert bist, kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular auf meiner Homepage anmelden.

Für Fragen stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Bitte schreibe mir über das Kontaktformular. Ich werde Dir so schnell wie möglich antworten.

Da es sich um ein intensives, qualitativ aufwendiges Retreat handelt, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Teilnehmer begrenzt. Noch sind wenige Plätze frei. Anmeldeschluss ist der 20. Dezember 2021 bis 23:00 Uhr.

Ich freue mich, wenn ich Deine Neugier geweckt habe.

Deine Sabina-Seraphina

 

An den Anfang scrollen