Skip to content

Rauhnachts – Ankündigung Teil 4

Rauhnachts – Ankündigung Teil 4

Die Vorbereitungen gehen weiter. Heute ist die Feder eingetroffen und jetzt können bereits die handgeschöpften Briefumschläge, die mit zu dem hochwertigen Rauhnachts-Päckchen, welcher jeder Teilnehmer bereits vor den Rauhnächten erhält, gehören, in Angriff genommen werden.

Dieses Jahr habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen und am 1. Dezember beginne ich mit den Vorbereitungen. Ich lasse Dich gerne daran teilhaben und poste jetzt regelmäßig das Vorankommen.

Nur mit dem was kommt, musst Du Dich noch etwas gedulden.

Wenn Du interessiert bist, kannst Du Dich gerne schon einmal unverbindlich über das Kontaktformular auf meiner Homepage als Interessent anmelden. Alle, die sich in der Liste als Interessent angemeldet haben, werden als erstes informiert, sobald das Rauhnachts-Geheimnis gelüftet wird.

Da es sich um ein intensives, qualitativ aufwendiges Retreat handelt, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Ich freue mich, wenn ich Deine Neugier geweckt habe.

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen