Skip to content
Ein herzlicher Neujahrsgruß aus der Eifel.
Ich wünsche Dir ein großartiges Jahr 2022.
Gesundheit, Lebensfreude, Glücklichsein und einen bombastischen Erfolg bei allem, was Du tust oder beginnen möchtest.
Ich hoffe, Dein Jahr hat gut begonnen.
Ich habe lange überlegt, was ich heute schreiben werde. Ich wünsche Dir alles, was Dich glücklich macht. Das Du das leben kannst, was Du in Dir gefunden hast, was gut für Dich ist. Es gibt vieles und alles, was ich Dir für 2022 wünsche. Doch jeder Mensch hat andere Wünsche, die er braucht, für seinen Frieden im Herzen.
Daher schicke ich Dir einen Neujahrsgruß in Form von Seifenblasen. In jeder Seifenblase ist ein Gruß an Dich, ein Wunsch für Dich, so wie er für Dich richtig ist.
Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2022 mit Frieden im Herzen und verabschiede ich mit den besten Neujahrsgrüßen.
Deine Sabina-Seraphina
An den Anfang scrollen