Skip to content

08.08.2022
Die Öffnung des Löwentors

Jedes Jahr zum 8. August öffnet sich ein ganz besonders kraftvolles kosmisches Portal.

Das Löwentor – Portal

Dieses Portal macht es uns möglich, dass wir einen gigantischen Energieschub von einer geradezu majestätischen Löwenkraftwelle empfangen können.

Die hohe Energiequalität hält bis zum 12. August durchgehend an. Eine enorme Lions-Kraft, welche wir uns für unser Leben zu Nutze machen können. In diesem Jahr bringt der Löwe sogar noch eine großartige Verstärkung mit im Gepäck – Vollmond am 12. August im dynamischen Löwen. Das kann nur Gutes verheißen. Können wir nicht nur Visionen und neue Projekte entfachen und unsere Batterien komplett aufladen, sondern auch noch die Ketten von negativen Gefühlen und Verstrickungen der Vergangenheit sprengen.

Durch die Portal-Öffnung des Löwentores empfangen wir eine unglaublich intensive Welle von der Energie von Fülle, Erfolg, Reichtum und ein “königliches” Auftreten.

Bist Du bereit, die Löwenkraft in Dir zu erwecken?

dann

Aktiviere Dein Löwenkraft -Potenzial

Ausführliche Informationen findest Du unter Mein Angebot – Energiepaket Lionsgate

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Noch sind Plätze frei.

Herzlichst

Deine Sabina-Seraphina

An den Anfang scrollen