Skip to content

Persönliches Channeling mit Deinem Drachen und seiner Drachenkraft

Hiermit buche ich verbindlich das "Persönliches Channeling mit Deinem Drachen und seiner Drachenkraft – Erwecke die Drachenkraft in Dir!".

Hiermit bestätige ich, dass ich einverstanden bin, dass mir die Informationen, welche in Verbindung mit dem „Persönliches Channeling mit Deinem Drachen und seiner Drachenkraft – Erwecke die Drachenkraft in Dir!. " stehen, per E-Mail zugesendet werden können.

Den Betrag in Höhe von 89 € überweise ich an folgendes Bankkonto:

Bankverbindung Volksbank Euskirchen
IBAN DE08 3826 0082 2606 9990 90
BIC GENODED1EVB

PayPal
beratung@sabina-seraphina.de

Der Platz gilt als verbindlich gebucht, wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Es erfolgt eine Zahlungsbestätigung.

Weitere Informationen erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

An den Anfang scrollen